'' Who am I ?''

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die einen sagen so und die anderen so. Ich glaube, mich zu erinnern, dass sie real waren, jedoch als imaginär vorgetäuscht wurden, damit er rauskam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast VIEEL Platz

.............. mehr Details hinzufügen ------------- Beachten, direkt unter den Titeleingabefeld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
01.02.2016, 14:32

Für dich: Es geht um den Film "whoami" und um die Hauptfigur und seine Kumpel.

0
Kommentar von hardcoreduden
01.02.2016, 14:45

Vielen Dank, Ich habe es geändert.

0

Also die Freunde von Benjamin gibt es wirklich und es war nur teil des plans,es wurde nur vorgetäuscht das sie nicht exestieren weil das zu dieser krankheit gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?