Da ich keine Waschmaschine und im Moment kein Geld für eine neue Jeans habe:Wie viele Tage kann man eine Jeans am Stück tragen, ohne dass sie unangenehm riecht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es kommt auf die Jeans an (dünn bzw. dick) und dann auch noch, wie stark Du schwitzt. Wenn Du allerdings täglich duschst, dann müffelt die eigentlich erst nach einer Woche. Man kann eine Jeans übrigens auch per Hand waschen :)

Also ne Woche ist machbar. Kommt aber auf die Jeans an. Zur Not kannst du ja in einen Waschsalon oder bei einem Freund mitwaschen lassen

Trag' die Hosen nicht mehrere Tage hintereinander, sondern immer nur einen Tag. Dann wechselst Du und lässt sie gescheit auslüften.

Wenn man sich ansonsten nicht einsaut, muss man die Hosen dann weniger oft waschen. Nebenbei bleichen sie dann auch nicht so aus und man hat länger z. B. an schwarzen Hosen, die auch schwarz bleiben sollen.

Du hast doch sicher ein Waschbecken oder? Da kann man die auch mal durchwaschen

kommt drauf an ob sie schmutzig ist oder was es für eine Jeans ist. Must du selber mal ausprobieren

Du kannst die hose auch einfach für n paar std ins gefrierfach legen. hilft gut gegen gerüche.

Wirst du dann wohl merken. Jeans muss man nicht so oft waschen.

Was möchtest Du wissen?