Da ich ja nicht der schönste Mann bin, will ich mir ebenfalls eine "Durchschnittsfrau" suchen, aber ich finde auf der Straße nur hübsche, wo sind die anderen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

^^ du hörst dich ziemlich oberflächlich an, das solltest du nicht sein. Also nicht nur den Frauen gegenüber, sondern auch dir selbst. Du entwertest dich irgendwie selbst total finde ich.

Ist doch völlig egal ob die Frau die du gut findest aussieht wie ein Supermodel oder wie Big Mama...  Hauptsache DIR gefällt sie und andersrum ist es genauso, vielleicht findet ja genau eine dieser hübschen Frauen genau dich perfekt und super hübsch. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und für irgendeine Frau bist eben du dann der "hübsche Kerl".

Also versteife dich nicht da drauf irgendeine Frau zu finden die du so mittelmäßig findest (das wäre übrigens auch dieser Frau gegenüber ziemlich mies) sondern geh weiterhin auf Frauen zu die du super findest und die dir gut gefallen. Es gibt für jeden Gulli einen Deckel ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Das Aussehen der Frau ist doch egal. Auch wenn du angeblich nur durchschnittlich aussiehst, heißt das noch lange nicht, dass du deswegen keine Chance bei hübschen Frauen hast. Oder glaubst du, dass alle Frauen, die schön sind, oberflächlich sind? Da muss ich dich leider enttäuschen! 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Warum möchtest du keine hübsche Frau.

Es kommt doch nicht auf das Aussehen an. Viel wichtiger ist doch, das man sich versteht.

Dazu kommt, das es weder hässliche Männer oder Frauen gibt. Es liegt immer im Auge de Betrachters.

Du brauchst etwas mehr Selbstvertrauen, dann klappt das auch bei dir mit einer Frau. Egal ob sie nun sehr gut oder (nur gut) aussieht. Es liegt an dir alleine wie du die Frau siehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Jeder empfindet etwas anderes als schön. Eine für dich "schöne" Frau ist vielleicht für einen anderen Mann überhaupt nicht attraktiv.

Geh einfach auf die Frauen drauf zu die dir zusagen und such dir keinen Notnagel. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst das falsch an, mein Freund.

Jede Frau ist anders. Selbst die hübscheste kann ein Gefallen für einen weniger gut aussehenden Mann haben. Aussehen ist nicht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die die du als hübsch bezeichnest sind alle mit 5 Kilo Spachtelmasse zugekleistert. Darunter findest du die typische Durchschnittsfrau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Angesichts Deines Nicknames würde ich sagen, die hängen gesellig unter einer anderen Brücke ab :)

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geralidina
14.10.2016, 10:34

Haha genau dasselbe ging mir auch durch den Kopf :D

0

Auch die gibt es überall im wirklichen Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Parship. Das ist wie Rudis Resterampe. bei RTL findest Du auch welche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft?? Hab einen netten Nachbarn, der schon eine Ewnigkeit nach einer schönen Frau sucht und keine passende findet. Wo bitte gibts nur schöne Frauen auf der Strasse?? Das ist sicher ein Geheimtipp :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter is doch scheiß egal wie wer aussieht was bringt dir die geilste Frau wenn sie dumm wie brot ist und eingebildet das gleiche gilt auch für nicht so schöne Frauen es is das innere was zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?