Da ich einen schlechten PC habe...?

3 Antworten

Keine Grafikkarte? Also nur die integrierte Grafikeinheit?

5

Ja diese Intel da :D

0

Pc Grafikkarte gut,aber Prozessor nicht

Hallo,Ich habe eine Frage. Ich wollte mir in ein paar Tagen eine neue Grafikkarte holen ( R9 270x). Und wollte mich erkundigen ob das Probleme geben wird weil ich einen relativ schlechten Prozessor habe.

Ich habe momentan den Prozessor Intel Core i3 CPU 550 @ 3.20gh

...zur Frage

GTX 960 4GB o RX 550?

Hi Ich habe im Moment I3 6100 MSI H110M 1X 8GB DDR4 2133 GTX 960 4GB AOC G2460VQ6 mit Freesync Ich will jetzt den RYZEN 5 1600 aufrüsten mit AM4 Board und noch einen gleichen Arbeitsspeicher Jetzt meine Frage: Wenn ich eine rx 550 einbaue habe ich dann durch freesync genau so viel wie mit der gtx 960 4gb ich spiele forza 3 und need for speed

...zur Frage

Welche spiele sind für den Intel Core i3-4170 geeignet?

Hallo ich habe mal lust auf neue spiele bekommen weis aber nicht so recht was alles bei mir laufen kann. ich geb eich mal eine PC beschreibung: Windows 10 64bit 4GB DDR 3ram Intel HD grafics 4400 500 GB Festplatte

...zur Frage

Läuft Fortnite flüssig auf meinem PC?

Windows 7 Professional

Hersteller: AMD

Prozessor: AMD Athlon(tm) 2 X2 270Processor 3.40GHz

Ram: 4gb

64bit

Grafikkarte: AMD760G

reicht das für fortnite?

...zur Frage

Woran erkenne ich wie viel kern mein prozessor hat?

hab ein intel(R) core(TM) i3 CPU M330 @2.13GHz 2.13 GHz

Danke im vorraus

...zur Frage

Kann ich Amazon Fire TV Stick am PC nutzen (Amazon, HDMI)?

Kann man den Amazon Fire TV Stick auch am PC benutzen? Der Stick hat ja einen HDMI-Anschluss, könnte man den also auch an einen PC anschließen, wenn der einen HDMI-Anschluss hat? Würde das genauso funktionieren wie an einem Fernseher? Bin dankbar für jede Antwort, weil ich sonst nix im Netz dazu finde :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?