Da ich Bettnässer war habe ich immer Windeln getragen. Mittlerweile bin ich nachts wieder trocken. Weiterhin die restlichen Windeln tragen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Windeln weiter verwenden 100%
Windeln wegwerfen/nicht verwenden 0%

15 Antworten

Windeln weiter verwenden

Ich bin sagen wir mal kein Hosenmacher und trage trotzdem Windeln, schlimm ist es also nicht, Windeln zu tragen. Ich bin Adult Baby und trage auch noch wesentlich ausgefallenere Dinge als nur Windeln.

Tue dieser Gutefrage.net-Gemeinde einen Gefallen: Erfinde nicht irgendwelche Geschichten al´a: ,,Dein Sohn macht seit einer Woche wieder ins Bett und du zwingst ihn dazu, Windeln zu tragen." Du kannst noch kein Kind haben, wenn du selber noch ein Teenager bist. Das passt nicht zusammen und die, jenigen, die dir ehrlich antworten, merken sich das und werden sich auch deine anderen Frgen anschauen. Die fühlen sich verarscht!

Wenn du eine Geschichte entwerfen willst, dann ist gutefrage.net nicht die richtige Plattform für dich. Für sowas gibt es spezielle ABDL-Foren, aber auch da musst du dich an Regeln halten, sonst bekommst du Sanktionen verhängt, die von einer Verwarnung bis hin zum kompletten Ausschluss der Forenbetreiber führen können. Also, bevor du eine Windelgeschichte, Bilder oder sonstige Dateien dort veröffentlichst, erst die Forenregeln durchlesen, damit du keinen Ärger bekommst.

Minderjährige dürfen nicht zu ABDL-Sachen gezwungen, mit ABDL-Sachen gedemütigt oder bloßgestellt werden, für den Fall, dass du dort eine Geschichte präsentieren willst. Weitere Details zum Thema Jugendschutz und Sanktionen bei Regelverstößen werden dir in den entsprechenden Foren erklärt.

Der kleine Aufzugstinki wartet im traumkinderland.de & windelweb.org auf dich :D

Du solltest sie nicht wegwerfen, aber tragen brauchst du sie ja auch nicht mehr. Am besten verpackst du sie gut und hebst sie auf, falls du sie doch mal wieder benötigst.

Windeln weiter verwenden

auf alle fälle aufheben falle es zu einem rückfall kommt. bei mir kommt und geht es, z.t. mit ewig langer pause dazwischen, wie herpes ...

aber luftdicht verpacken, die quellen etwas durch luftfeuchte

Will wieder windeln tragen?

Ich bin m/17 und will wieder windeln tregen und nachts auch einnässen. Ich habe mir vor einem 3/4 jahr schon einmal windeln gekauft und auch manchmal nachts getragen und reingemacht, bis meine mutter die windeln in meinem zimmer gefunden hat und weggenommen hat ihne mich jemals darauf angesprochen zu haben.

Jetzt will ich aber wirklich wieder Windeln tragen und dies nicht heimlich, dazu habe ich mir überlegt dass ich ihr morgen sage: dass es mur mega peinlich ist aber ich in den letzten drei nächten ins bett gemacht hätte. Was würdet ihr darauf antworten? Wenn die dann sagen würde dass ich zum arzt gehen soll würde ich versuchen zu sagen dass ich dass nicht eill und es sehr peinlich wäre. Würdet ihr mir da schon windeln anbieten, oder wie soll ich es sonst machen, um wieder windeln tragen zu können?

...zur Frage

Warum sagt meine Mutter nichts, nach dem sie Windeln bei mir gefunden hat?

Ich (m.17) war im sommerurlaub mit älteren Freunden in Spanien im Urlaub. Bin dann dort mit einem Freund eine Vereinbarung eingegangen dass ich eine Nacht eine Windel trage anstatt das er etwas anderes bei mir macht... Dachte mir halt was soll den so schlimm sein mal ne windel zu tragen. Da wir dort eher so partyurlaub gemacht haben und halt viel Alkohol auch getrunken haben, habe ich es dann irgendwie nicht gemerkt und habe in die Windel pipi gemacht ( eigentlich muss ich nachts sonst nie aufs klo) Also musste ich dann in den folgenden Nächten auch windeln tragen (war dann halt nichtmehr wirklich freiwilig) Das ging dann so 2-3 Nächte lang und jeden morgen war die Windel voll, dann sollte ich auch immer wenn wir irgendwo hingefahren sind oder eimfach unterwegs waren auch windeln tragen. Habe dann Nachts jetzt immer ins Bett gemacht, bin also Bettnässer geworden. Zuhause habe ich mir dann wieder Windeln gekauft. Meiner Mutter habe ich nichts davon erzählt dass ich wieder Nachts in die Windel mache. Irgendwann hat sie dann ein paar Windrln in meinem Zimmer gefunden, die hat sie dann einfach genommen aber nichts dazu mich gefragt.

Warum hat sie nichts gesagt?

Hört dass Bettnässen jetzt auch irgendwann mal wieder auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?