Da gibts so einen Jungen haha...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Jana,

mach dich erst einmal nicht so verrückt. Vielleicht fühlte er sich durch das Gespräch auf dem Schulhof etwas "überrumpelt" und konnte mit der Situation nichts so richtig anfangen.

Wenn er etwas aufgeregt war, ist das schon einmal ein gutes Zeichen - könnte bedeuten das er sich innerlich Druck gemacht hat, jetzt nichts falsches zu machen und war hatte vielleicht sogar etwas Herzklopfen.

In dem Alter sind Jungs auch etwas schwierig einzuschätzen, du darfst ihn aufjedenfall nicht mit Nachrichten bombardieren und ihm das Gefühl geben, dass du ihm hinter her rennst. Jungs wollen erobern - deswegen versuch dich interessant zu machen. Versuch ihn etwas weniger zu beachten, ihn nicht zu schreiben (er soll dir schreiben !) und wenn du merkst, er hat anscheinend wirklich Interesse an dir und sucht den Kontakt, dann steig drauf ein.

Viel Glück für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, erstens nicht jedes Sternzeichen stimmt mit der Person überein :) Ich würde ihn auf jeden Fall nochmal ansprechen, denn wenn du ihm wirklich wichtig bist wird er den Kontakt nicht wegen so einer Sache abbrechen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?