Da gibt es so einen Jungen der seit Monaten mich anlächelt und mich anschaut und schüchtern wird in meiner nähe aber anderen Mädchen macht er Komplimente wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht kennt er die anderen besser als Dich? Und hat Angst davor, von Dir einen Korb zu bekommen? Da mußt Du wohl den ersten Schritt machen, sonst habt Ihr beide schneller das Abitur als eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das kann 2 Gründe haben .. Den guten Grund, dass er in dich verliebt ist aber warum macht er dann anderen Komplimente .?? Und den schlechten Grund .. Er meidet dich weil du ihm unangenehm bist kp ist er ein Player ? Ist er oberflächlich? Wie Schätzt du dein Aussehen ein ? Bist du in ihn verliebt ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man viel an einer Person liegt will man keine Fehler machen und oder was Falsches sagen man weiss ja nicht wie die Person drauf reagiert 

und bei den anderen bit*** ehm mädchen ist es egal wie die drauf reagieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er einfach ein Gentleman und nur deshalb nur nett zu dir . Ein Gentleman verhaltet sich nähmlich genau so .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?