Da gibt es so ein Mädchen das macht dauernd meine Freundin an....

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ohje ^^ Hast du mal mit deiner Freundin darüber geredet? Also wenn das stimmt muss du mit dem Mädchen drüber reden und fragen was das soll?

Ja ich hab mit meiner Freundin geredet und sie hat gesagt dass die sicher nicht auf Mädchen steht und naja bei meiner Freundin bin ich mir da auch recht sicher ;) Aber es nervt einfach, das Mädchen macht das ja auch bei anderen Mädchen usw. Aber meine Freundin sitzt halt neben ihr und da ist das besonderes schlimm für mich halt :/

0

Also wenn deine Freundin sicher nichts von ihr wilk,wo ist dann das Problem? Ich mein es nervt dich vll,aber ist doch die Sache von der Freundin deiner Freundin. Und deijer Freundin selber ist es nicht einmal aufgefallen,vielleucht reagierst du auch ein bisschen Über ;). Ausßerdem,ich als lesbe kann dir sagen,wenn ihre Freundin lesbisch ist & nicht geoutet,dann ist es bestimmt sehr schwer fuer sie. Ich hab letzte Woche 3 Tage hintereinander jeden Schultag und im Unterricht so gut wie jede Stunde sowie in allen Pausem durchgängig geheult. Und das wei ich in ein Mädchen verliebt bin & sie mich voll ignoriert da sie es nach 14 Monaten erfahren hat & vorher waren wir ziemlich gut befreundet. Ausserdem bin ich in einer Klasse,wo Leute sind,die jeden Tag schwul oder gay sagen und ich da von meiner ehemaligen besten Freundin die das mit dem lesbisch sein & dem verliebt sein leider alles weisß,erpresst werde,dass sie alles weitersagt. Also es ist auch nicht immer leicht,vielleicht geht es ihr auch nicht so besoders,waäre ja möglich :). Also lass sie doch machen was sie will & wenn sie es auch bei anderen Maädels macht & deine Freundin eh nichts von ihr will brauchst du dir kein Kopf machen.
Lg Fledermaus 1000

0

Was möchtest Du wissen?