da gibt es einen jungen..nennen wir ihn alex. Ich weiß nicht ob er mich mag also liebt. Wir hatten öfters Augenkontakt, was soll ich machen,will er mich?

6 Antworten

Hallo 

Also erstmal wie alt bist du ? 

Nur von Augen Kontakt kann man sich nicht verlieben bzw einen lieben. Ich an deiner Stelle würde ihn ansprechen 

LG 

Jemanden lieben und verliebt zu sein sind 2 ganz verschiedene Dinge

Das solltest du ihn & nicht uns fragen ;)

Aufmerksamkeit von einem jungen bekommen?

Also wie bekommt man aufmerksamkeit von einem jungen mit dem man öfters in einer gruppe chillt ohne dass er merkt dass man ihn ziemlich mag

...zur Frage

Kann man nur Augenkontakt flirten oder interesse nennen?

...zur Frage

Wenn man mit einem ganz bestimmten Jungen Augenkontakt hat, soll man den Blick erwidern oder nicht?

Hallo, hab da so eine Frage: Es gibt so einen Jungen in der Klasse, wir haben manchmal zufällig Augenkontakt. Also meistens ist es so, dass ich mich gerade umdrehe und dann merke, dass er mich anschaut. Und dann ist natürlich Augenkontakt. Soll ich dann den Blick erwidern, oder schnell wegschauen? Antwortet mal, Jungs, was fändet ihr besser?

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden ob sie mich liebt?

Ich habe es ihr schon öfters gesagt das ich sie liebe aber bis jetzt hat sie mir nie wirklich eine Antwort gegeben

...zur Frage

ich liebe ihn! ich hab so das gefühl er mich auch!

hallo, ich bin in einen jungen aus meiner klasse verliebt ich kenn ihn schon ewig wir sind auch gute freunde ich habe so das gefühl das er mich auch liebt ich bin mir aber nicht sicher wir haben halt öfters augenkontakt er lächelt mich immer an..... aber ich würde mich nie trauen ihm meine liebe zugestehen habt ihr vlt ein paar gute tipps für mich?:):*

danke ich vorraus:):*

...zur Frage

Ist er nicht mehr in mich verliebt ?

Hallo

Und zwar es geht um einen Jungen aus meiner Schule auf den ich stehe - wir hatten immer sehr viel Augenkontakt - immer wenn wir uns sahen starrten wir uns an und grinsten beide er wurde auch öfters rot bzw kam sehr nah und starrte mir in die Augen - war nervös - ( typisches flirtverhalten ) als ich mal mit ihm geredet habe (ich saß auf einer Bank es war düster und er kam mir so nahe das sich unsere Nasen kurz berührt hatten -es kam aber nicht zu einem Kuss - (wurden gestört )

So .. vor ein paar Tagen ist mir dann aufgefallen das er (er steht immer in der Pause in meiner Nähe und schaut zu mir setzt sich in meine Nähe und so -er ist etwas schüchtern..) also das macht er jetzt plötzlich nicht mehr er ist zwar noch in meiner Nähe aber er läuft an mir vorbei ignoriert mich usw .. das geht jetzt schon ein paar Tage so ..
Was ich nicht verstehe ist er hat in WhatsApp Bilder von asiatischen Jungs BTS ( er findet sie schw.. das weiß ich ) er weiß aber das ich sie sehr mag ... ich versteh sein Verhalten nicht - ich weiß das einige etwas dagegen haben das (wir) uns sehr mögen (lieben) das ist offensichtlich ..
Sry für den langen text - bitte achtet nicht auf die Rechtschreibung ... mein Herz schmerzt gerade so ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?