"da geht noch was" film online schauen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inzwischen gibt es den Film auf DVD, online konnte ich ihn auch nicht finden. Vielleicht noch ein wenig warten. Oder schauen, ob jemand die DVD hat und sich die ausleihen. Natürlich kannst du sie auch kaufen, kostet um die fünfzehn Euro. Scheint den Kommentaren nach ein recht unterhaltsamer Film mit familiärem Background zu sein, den wohl jeder zumindest stellenweise nachvollziehen kann. Oder auch selbst kennt. http://www.moviepilot.de/movies/da-geht-noch-was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wartest du eben, bis der in der videothek ist oder im laden. wieso lässt die mutter die freundin nicht ins kino ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann warte, bis er auf DVD raus kommt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?