"da-Direkt"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

DA-Direkt ist die Direktversicherung der Zurich Autoversicherung. Ich würde nicht auf Service verzichten und mich auf einen Direktversicherer einlassen - zumal es gute Service-Versicherer gibt, die sogar noch günstiger sind als die vermeintlich billigen Direktversicherer. Das Argument, dass die so günstig sind, weil sie keinen Außendienst bezahlen müssen, zieht nicht: Auch ein Direktversicherer muss seinen Vertrieb irgendwie organisieren, und das gibt's nicht umsonst. Interessant: Die Abschlusskosten für einen Vertrag sind bei vielen Direktversicherern sogar höher als bei Service-Versicherern.

Hallo Tyvano, Ich habe zwar keine erfahrung mit Da Direkt aber gestern als ich bei meiner Tante war lief im tv Werbung von Da direkt. Meine Tante meinte mir ; ich bin versichert bei Da direkt und die sind besser als die anderen versicherungen. Sie ist BEGEISTERT von dieser Da Direkt Versicherung. In ein paar monaten werde ich mit auch ein Auto kaufen die Versicherung werde ich auch über Da Direkt machen

SgtMiller 23.11.2012, 21:44

na dann viel Vergnügen

0

Was möchtest Du wissen?