Día de los Muertos Herausforderung bei sims 4?

1 Antwort

Es laufen nicht ständig maskierte Sims durch die Nachbarschaften.

An einem Tag sind es mehr, an einem anderen Tag weniger Sims, die Du nach den Zuckerschädeln fragen kannst.

Wie kann man bei Sims 4 die Cheatkonsole öffnen?

Bei die Sims 4 steht überall, dass die Cheatkonsole über schift + Strg + c geöffnet werden kann, aber egal wie ich es drücke, sie öffnet sich nicht.

...zur Frage

Sims 4 Día de los Muertos-Herausforderung?

Hi leute,ich weiss nicht wie ich diese Jasmine Holiday anrufen kann .habt ihr vielleicht ein paar infos?

...zur Frage

Sims 4 deinstallieren funktioniert zwar, aber lässt sich auf neuem Laptop nicht neu aktivieren mit dem Code?

Ich habe mir damals, als Sims 4 raus kam, ein Origin Konto zugelegt, wie auch schon bei Sims 3 der Fall war- nun mein Problem. Ich komme nicht mehr zum zocken, wollte es der Tochter meiner Freundin schenken. Nun hab ich Sims 4 komplett vom PC geschmissen, mit Deinstallation und allem. In Origin wird es aber noch angezeigt, allerdings als "Sims 4 erneut runterladen" Wir haben es dann probiert, auf dem Laptop der Tochter mit dem Code Der Sims 4 (ja, die erste Spiel DVD, die man haben muss um überhaupt alle Spiele spielen zu können), also dem Aktivierungscode, das Spiel zu installieren. Dann kommt nur die Meldung "Dieses Spiel ist schon auf einem anderen Origin Konto aktiviert bzw registriert" (so sinngemäß). Wie kriegen wir jetzt das Spiel zum laufen, bzw wie kriege ich es jetzt komplett von meinem Origin Konto, ich will es ja nicht mehr haben? Bei Sims 3 ging es doch auch und die Spiele habe ich damals alle bei ebay verkauft. Da waren keine Probleme. Bitte um Antwort

...zur Frage

Sims 3 Late Night mehrere Familien in einem Appartment?

Ich bin letztenz in ein appartment ungezogn und da hab ich in der nacht einen mann in eine tür rein gehen sehn (da wo der fahrstuhl ist) und auf die tür konnte ich auf klingeln drücken bloß da hatte ich abgewartet weil meine sims eschlafen haben.

nächsten tag war niemand zuhause also konnte ich nicht klingeln.

und an den anderen türen kann ich nich klingeln weil da steht das dort niemand wohnt . Können mehrere familien in einem appartment wohnen und wenn ja, wie man die im stadtbearbeiten modus einziehn lassen?

hoffe jemand kann mir helfen ^^

danke im vorraus

...zur Frage

Spansich Referat Korrekturlesen

Hola, hoy voy a hacer una presentación en Chile. Chile está al suroeste de América del sur.
Limita al norte con Peru, al este con Bolivia y Argentina. Al oeste de Chile es el Océano Pacífico. Frente a la costa de Chile algunas lslas por ejemplo, Juan Fernandez, San Felix, Sala y Gómez e Isla de Pascua. Conocemos con el nombre “Die Osterinseln” . Tiene tres regiones geograficas: el Cordillera de los Andes, el Cordillera de la Costa y Valle Longitudinal.

La Bandera. El borde izquierdo simboliza el cielo azul sobre el país de Chile. La estrella blanca para representar el progreso del país. La linea blanca para simbolizar los picos de los Andes. El rojo simbolizar la sangre de los héroes de Chile.

En Chile, la natural es my importante. Los atracciones son el parque nacinal Torres del Paine ,Moáis en la isla de Pascua y El Desierto de Atacama. En Chile hay muchos animales, por ejemplo el Puma, Flamencos chilenos y muchos más. La capital de Chile es Santiago de Chile, con 5 milliones de habitants. El idioma oficial es espanol. Inglés es hablado en todo el país. También se hablan lenguas indigenas. El país es muy católica. Las ciudades más bellas de Chile es Santiago, Conecepción el centro de la industria, Valparaíso con su gran Puerto y Vina del Mar un popular destino turistico.El baile nacional de Chile llamado cueca. La danza no es tan salsa.La Cueca a bailar con un companero y tienen un panuelo en la mano. Por ejemplo (Taschentuch zeigen). La comida en Chile consiste en pescado, pollo, verduras, frutas y vino de Chile es muy famoso. Chile tiene la mayor mina de cobre. El jueves cinco de agosto de 2010 es und día malo para Chile y el mundo. Es el día del accidente de la mina en San Jóse. 33 mineros atrapados en la mina, profundidad de 720 metros, por 70 dias. Mineros son las personas que trabajan en una mina. Despues de 70 días, de haber liberado a todos Minteros. Esa fue mi presentacion, gracias po escucharme. Hay preguntas?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?