Día de los Muertos Herausforderung bei sims 4?

1 Antwort

Es laufen nicht ständig maskierte Sims durch die Nachbarschaften.

An einem Tag sind es mehr, an einem anderen Tag weniger Sims, die Du nach den Zuckerschädeln fragen kannst.

Spanisch Text imperfecto leicht!?

Hallo. Ich muss einen Text über meine Kindheit verfassen. Nun wäre es wichtig zu wissen, ob das Geschriebene stimmt.:

Cuando era niña, me gustaba iba a esquiar con mi padre y mi hermano pequeño en invierno. Salíamos temprano en la mañana y pasábamos todo el día en la estación de esquí. Eso era muy divertido. En verano mi amiga Verena y yo todos los días íbamos a un granja. Allí ayudábamos al granjero. Como recompensa, nos permíamos salir con sus cabellos. Después de montábamos a cabello a lo largo de "Donau" quedábamos con otros amigos y asábamos a la parilla. Eso era delicioso. A veces Verena y yo solo íbamos en biciletta a "Donau" y nadábamos allí con su perro. Adémas en verano jugaba tenis con mis amigos y mi padre, como hoy. También cuando era niña mis padres hacíamos muchos excursiones con mi hermano y mi. Tenía un infancia perfecto

...zur Frage

Sims 4 Día de los Muertos-Herausforderung?

Hi leute,ich weiss nicht wie ich diese Jasmine Holiday anrufen kann .habt ihr vielleicht ein paar infos?

...zur Frage

Wo in Mexiko wird der Dia de los Muertos noch traditionell gefeiert?

Hallo, mich würde interessieren ob ihr Erfahrungswerte habt oder Personen kennt, die eine Empfehlung geben können, wo am besten die Feier "Dia de los Muertos" in Mexiko gefeiert werden könnte. Nach einigen Berichten im I-net zu urteilen, ist eine dörfliche Gegend empfehlenswerter als Großstädte, da dieses Fest dort vom klassischen amerikanischen Halloween mittlerweile abgelöst wurde, bzw. dabei ist abgelöst zu werden, stimmt das?

...zur Frage

Kleidung bei Dia de los muertos Mexico?

Hey, die Frage steht schon oben. Kleidet man sich da besonders, wenn ja wie? Männer und Frauen gerne genauer beschreiben. Muss nämlich ein Referat darüber halten...

Danke im Vorraus

LG Sunnygirl1299

...zur Frage

Themenvorschläge für eine Präsentation über den "Dia de los Muertos"?

Hey Habe ein kleines Problem. Ich muss für Montag einen Vortrag vorbereiten über einen Brauch. In meinem Fall der Mexikanische Dia de los muertos. Jedoch komme ich nun nach 1 1/4 Seiten schon nicht mehr weiter. Ich habe bisher die Themen "Brauchtum, Calavera Catrina, Ursprung, Vergleiche Halloween - Dia de los muertos"

Auf Wikipedia findet man leider auch nicht das Wahre und mein Spanisch ist noch nicht so gut, dass ich den spanischen Wikipedia Artikel lesen könnte. Habt ihr noch Ideen über was für ein Thema ich "berichten" soll? Vorschläge sind erwünscht! :)

...zur Frage

Welcher PC ist für Sims4 in Ordnung?

Möchte gerne Sims4 spielen, ohne das sich das Spiel aufhängt. Welcher PC ist denn gut? Wenn das Spiel bei einem der günstigeren läuft, würde ich auch lieber einen günstigeren kaufen. Hier sind meine Auswahlmöglichkeiten:

LENOVO IdeaPad 110, Notebook mit 15.6 Zoll Display, Core™ i5 Prozessor, 4 GB RAM, 1 TB HDD, Intel HD-Grafik 520, Black Texture (Media Markt, 489Euro)

ASUS R540LA-DM983T, Notebook mit 15.6 Zoll Display, Core™ i3 Prozessor, 4 GB RAM, 1 TB HDD, HD-Grafik 5500, Chocolate Black (Media Markt, 399Euro)

Lenovo V110 (80TH0011GE), Notebook (Alternate, 494Euro)

ASUS F540LA-DM8136T, Notebook (Alternate, 349Euro)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?