Da bleibt einem der Atem weg....

3 Antworten

Das Schlafen unter einer Decke gibt den Hunden das Gefühl, in einer Höhle zu schlafen. Nichts anderes tun ja Wölfe auch. WARUM die nicht ersticken? Nun, sie bewegen sich doch auch und "lüften" dabei das Deckchen. Das wirst Du nicht mitbekommen wenn Du schläfst. Und eine kleine Falte oder ein "Loch" wirds immer geben, wo Luft durch kommt.

Bilduntertitel eingeben... - (Hund, schlafen, Sauerstoff)

die Hunde ersticken nicht unsere Katze schläft auch die ganze Nacht unter der Decke wie die Tiere das machen weiß ich aber auch nicht

Aber warum? Das war ja meine Frage;-)

0

Ich würd mir eher Sorgen machen, dass ich den Chihuahua Nachts nicht ausversehen verletze. Hab vor Zeit ´nen Bericht gesehen, da hat ein Labbi ´nen ähnlich kleinen Hund (Rasse weiß ich nicht mehr) ausversehen mit der Pfote erschlagen. Er wollt ihn nur wegschieben, weil der Kleine den Großen so genervt hat.

Ne sowas passiert mir nicht das ist wie ein Mutterinstinkt;-)

0
@Kiranja

Das haben die Leute mit dem Labbi auch jahrelang gedacht ... war aber auch nur so ein Gedanke, der mir bei Deiner Frage kam.

0
@Kiranja

Ganz meine Meinung, geht mir auch so! Vorher liege ich ganz am Bettrand wenn unsere Mieze sich breit macht ☺

0

Warum machen kleine Kinder sowas?

Ich passe momentan auf meinen zwei Jahre alten Bruder auf, weil meine Eltern im Urlaub sind.

Gestern Nacht hat er mich so ziemlich in den Wahnsinn getrieben..

Ich hab ihn also ins Bett gebracht, zugedeckt, hab ihm was vorgelesen und bin gegegangen. Kaum den Raum verlasen "DECKE ZUUU!!!!" Ich also zurück gegangen und ihn mit der Decke die er fleißig weggetreten hat wieder zugedeckt.

Das spielchen ging eine ganze Weile so... Spätestens nach 5 Minuten "DECKE ZUUUU!!!!" Wenn ich das geschrei ignoriert hab, hat er angefangen zu weinen.

Warum machen kleine Kinder sowas?

Was soll ich machen wenn er das diese Nacht nochmal macht?

Bin übrigens Männlich und 18 Jahre alt.

...zur Frage

Ist Milka ein passender Name für mein Chihuahua Jack russel mix?

...zur Frage

Welp schlafmütze

Ich habe einen 3 monate alten jack russel welpe und der is den ganzen tag nur am schlafen wenn wir nicht gassi sind ist das normal das ein welpe so viel schläft? wir gehn auch nicht all zu lang gassi und der ta sagt das er gesund ist

...zur Frage

Wie oft und wie lange m Tag sollte man mit einem kleinen Hund (Jack Russel) gassi gehen?

Meistens geht meine Mutter mit ihm. Sie geht 3-4 Mal am Tag und jedes Mal ca. 20 Minuten.

Ist das zu wenig, ausreichend oder ok? (Unser Jack Russel ist 7-8 Jahre alt.)

...zur Frage

hundenamen für jack russel chihuahua mix

Hallöchen ich bekomm Anfang nächstes Jahr einen hund einen jack russel chihuahua mix. Bin grad auf der suche nach passenden Namen. Wird ein Weibchen. Habt ihr gute Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?