Da bin ich und mal wieder auf der suche nach einer guten Serie möglichst in Deutsch oder aber englisch mit deutschen Untertiteln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Heros ist ganz nett und es läuft gerade die Followup Serie Heros Evolution... wenn man Superhelden mag.

The 100 ist ganz nett, SciFi mit Jugendlichen die aus einer raumstation auf die verstrahlte Erde verbannt werden.

Die Sopranos und im Anschluß Lillyhammer. Sehr unterhaltsame Mafia-Action, erzählt im größten Teil aus der Perspektive eines Therapiegesprächs.

Breaking Bad, der Chemilehrer der Meth kocht?

Wer Sachen so trashig wie Buffy schaut: Xena oder Hercules? Seaquest?

Nee. Das neue Heroes heißt Heroes Reborn. :)

1
@LukeCage1

Danke. War zu faul noch mal nachzuschaun :) tortz dem eine nette Serie und bisher nicht das nervige "die Hauptcharaktere sterben zum 10 Mal und kommen dann doch irgend wie wieder" aus der alten Serie.

0

Narcos und Blue Mountain State kann ich empfehlen. Gibt es beides auf Netflix.

Jessica Jones, Dexter und Mr. Robot sind finde ich gute serien :)

und noch Orphan Black, Lost, One upon a time :D

0

die meisten der von dir genannten Serien hab ich nicht gesehen- unabhängig davon sehe ich gerade Prison Break und die serie ist einfach generell der Hammer.

Supernatural finde ich super

Das zieht sich aktuell ziemlich aber die ersten Staffeln sind super.

0
@matmatmat

Ja das stimmt aber erstmal hat man ja auch ein paar Staffeln zu gucken wenn man neu anfängt

0

American Horror Story

Was möchtest Du wissen?