da bin ich mal gespannt :DD

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zwar kein Junge aber ich kann was zu diesen Thema beitragen. Naja bei meinen Freund war das so (auch wenns er nicht wollte) er hat mich einfach oft angesehen oder sozusagen angestarrt (was zwar auffällig ist aber naja xD). Er hat immer meine Nähe gesucht und hat probiert immer viel bei mir zu sein. Er hat mich auch seeehr oft angeschrieben und naja wenn sich ein anderer Junge zu mir setzen wollte oder zu nah bei mir saß hat er den entweder weg geschoben oder hat zu den gesagt: Du ich sitz hier. :D Du könntest mal darauf achten wie er sich verhält :)

ich bin zwar kein junge, aber bin mir ziemlich sicher man merkt das... am besten wäre es doch einfach den ersten schritt auf ihn zuzumachen, das wirkt selbstbewusst und wenn er echt intresse hat, ist er sicher froh drum. :) probiers einfach mal

Ich bin zwar kein Junge, aber ich hab schon öfters gemerkt, dass wenn sie nicht wollen das wir wissen das wir auf sie stehen sie meist Nervös sind. Manchmal spielen sie an Händen rum oder stecken sie dann in die Hosentasche damit das nicht auffällt.

Eigentlich normal, aber wenn man in ihrer nähe ist, versuch ich möglichst lustig und cool zu sein, das wird schnell mal Peinlich :7

Was möchtest Du wissen?