Da - Meine Haut?

 - (Beauty, Deutschland, Haut)  - (Beauty, Deutschland, Haut)  - (Beauty, Deutschland, Haut)

5 Antworten

Ich verstehe nicht, was Du zu meckern hast, jedenfalls sehe ich auf Deinen Fotos keine Probleme.

Andere legen sich stundenlang in die Sonne nur um ein wenig Farbe anzunehmen, auch wenn es nur krebsrot ist. Eigentlich solltest Du froh sein, wenn Du von Haus aus mehr zum südländischen Typ gehörst, was ich vermute, denn die nehmen schneller als die hellhäutigen Menschen Farbe an.

Habe dieselbe Hautfarbe und bin sehr lass aber ist ein Kühler eher gelblicher Unterton

sehe es aber auch nicht ein zur Sonnenbank zu rennen damit ich nachher wie eine Karotte aussehe

3

Ja und was ist der Grund dafür dass sie so ungesund und unglatt aussieht? Man sieht doch sofort dass sie trocken und gepunktet bzw. dreckig (???) aussieht! Weiß einfach nicht wie ich mich ausdrücken könnte.. Schau dir einfach genauer die Bilder an

0
16
@deexbarker

Finde sie normal kann auch sein weil ich mich damit angefreundet habe

das einzige was ich noch sehe sind die punktuellen Narben ich würde mal zum Hautarzt gehen und es abklären lassen

0

Du hast Sorgen ..

wenn du die Haupt die nächsten ca. 80 Jahre intensiver Sonnenbestrahlung aussetzt, (hier im Hochgebirge von Tibet) dann sieht sie so aus:

 - (Beauty, Deutschland, Haut)

Wie schnell wirkt sich die Ernährung auf die Haut aus?

Habe in den letzten Wochen durch eine vegane Ernährung (ohne Süßigkeiten, weissmehl, Reis und ein paar andere Lebensmittel) meine Akne verringern können. Also die Haut ist dadurch sichtbar besser geworden. Jetzt habe ich aber die letzten drei Tage sehr ungesund gegessen( fast Food, Süßigkeiten, Milchprodukte) und würde gerne wissen, wie lange sich das auf die Haut auswirkt. Also ein bisschen schlimmer ist es jetzt schon und ich würde gerne wissen ab wann es nach dem Verzehr nicht mehr schlimmer werden kann bzw wann es sich nicht mehr negativ auf meine Haut auswirken kann.

...zur Frage

Sehr helles Make Up Puder?

Heyho, suche sehr helles Puder, das aber auch einigermaßen decken sollte (meine Haut wird oft random rot, vermutlich liegt das an ner merkwürdigen Durchblutung ^^). Für Gothic Make Up. Das was ich habe (Manhatten 2 in 1 Perfect Teint, 20 Peach) wirkt auf meiner Haut orange. Daraus würde ich als Laie schließen, es ist zu dunkel (?). Hab n Flüssig Make Up, das ganz gut passt (Maybelline Fit Me, 110).

Bestenfalls eins, das ich bei Rossmann bekomme. Was anderes ist momentan schwierig zu erreichen. :)

...zur Frage

Ist ein Zungenpiercing gefährlich, Wie wirkt es auf andere,Soll ich es machen oder nicht?

Hallo meine lieben, ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr 17. Ich möchte mir im Ausland einen Zungenpiercing stechen lassen . Aber habe Angst ein Fehler zu machen. Wie wirkt ein Zungenpiercing auf euch ? Kann der Piecer irgendwas falsch machen ? Weil in der Zunge viele Nerven sind.

Außerdem um eine andere Frage noch beantwortet zu kriegen ich wollte mir heute einen Bauchnabelpiercing stechen lassen aber als die piercerin mir das Bauchpiercing machen wollte hat sie als erstes ein Plastikröhrchen durch meiner Haut gesteckt danach musste sie das Piercing durchstecken aber das ging nicht, sie meinte ich hätte eine zu harte Haut und sie bräuchte eine andere Nadel, was ihr davor nicht bewusst war. Jetzt soll ich morgen nochmal dorthin da sie erst die Nadeln morgen zugeliefert bekommt. Aber ist das dann richtig für mich oder schade ich meiner Haut damit ? 🤔🙄

...zur Frage

Was kostet ca. eine Beratung bei der Kosmetikerin wegen unreiner Haut?

beim hautarzt war ich schon der verschreibt mir aber immer dasselbe und das wirkt nichtmehr. jetzt wollt ich zur kosmetikerin, weil ich sehr unreine haut habe mit pickeln und weiten poren und ich halte eine professionelle beratung für sinnvoll. was würde bei einer 'normalen' kosmetikerin allein die beratung kosten und welche möglichkeiten gäbe es mich zu behandeln, und was würde das widerrum kosten? ich war da noch nie und bräuchte was UNGEFÄHRES

...zur Frage

Was steht Blassen?

ich hab total helle Haut (mit der ich manchmal sogar ein bisschen krank wirke)  mit einem Stich ins gelbe (wenn man mich alleine sieht, merkt man den nicht, aber neben braunen Menschen schon..)

nuuun meine Frage: was steht mir?!

Zeitschriften o.ä. sagen immer nur, was man nicht anziehen sollte..

Dunkle Töne nicht, die machen sowieso blass,

Hautfarben/Weiß/Creme/Camel nicht, weil meine Haut dann noch weißer wirkt, wenn sie heller ist als die Farbe,

Knallige/NeonFarben nicht, die lassen einen fahl wirken,

Peach/Rosé stehen braunen Leuten soo gut -> blassen dann vmtl nicht?!

Gelb/Orange nicht, die heben den Gelbstich hervor,

uswuswusw.. -.-

Was kann ich denn dann bitte noch anziehen!? niiiichts!

 

Kann mir jmd Tipps geben / mir sagen, was er als blasser Mensch anzieht?

 

Danke. (: xxx

...zur Frage

Was kann gegen schlaffe Haut tun (Hausmittel, Tricks, Training)?

Ich persönlich bin vllt. ein wenig über dem Normalgewicht, mit 173 cm und 68 Zu mir selbst erstmal: Ich bin männlich, 173 cm groß, 68 kg schwer und ernähre mich einigermaßen ausgewogen (nicht wirklich ausgewogen aber auch nicht ungesund). Mein Problem ist, dass vor allem meine Brust schlaff ist. Am gesamten Körper ist sowas nicht so. Das wirkt alles im Ganzen etwas komisch. Ab und zu gehe ich joggen, da ich etwas abnehmen wollte. Gibt es irgendwelche Tricks oder Hausmittel um die Haut (an der Brust) zu straffen? Training dazu mache ich außerdem schon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?