d3dx9_42.dll fehlt

3 Antworten

Lade dir DirectX runter der ladet dann alle deiner fehlenden .dll dateien runter bei mir hats geholfen z.B. mafia2 oder Deadspace 2

eine .dll ist glaube ich eine treiber datei was ist es den für ein spiel?

darksiders btw win7 x64

0

Immer, wenn so eine Meldung kommt kannste dir die .dll file auf http://www.dll-files.com/ herunterladen. Ich glaub, wo man sie speichert ist egal, aber speichere sie zur sicherheit im Ordner des Spiels ;)

Blacklight Retribution startet nicht wieso :(!?

Wenn ich Blacklight Retribution Starten will kommt da eine fehlermeldung mit - ''Das Programm kann nicht gestartet werden ,da MSVCR100.dll auf dem Computer fehlt'' bitte um hilfe

...zur Frage

TeamSpeak 3 Error "QtGui4.dll" fehlt

Hallo, nachdem ich einen Musicbot für TS3 installieren wollte, kommt nun beim Starten von TS3 die Fehlermeldung, dass "QtGui4.dll" auf dem Computer fehlt.

Nun meine Frage, was kann ich da tun? TS3 startet zwar aber die Meldung nervt etwas.

Danke schonmal im voraus für Antworten!

...zur Frage

libgimpui-2.0-0.dll gimp in welchen ordner?

hallo ich habe mir gimp 2.8 heruntergeladen und als ich es starten wollte kam eine Fehlermeldung dass libgimpui 2.0-0.dll auf dem Computer fehlt und ich es erneut installieren sollte. das habe ich auch getan aber gimp funzt immer noch nicht. deswegen wollte ich fragen ob jemand weis in welchen Ordner ich die Datei packen muss damit gimp funktioniert

...zur Frage

Dazn Buffering bei allen Browsern.. was tun?

Habe bei DAZN Lags bei jedem Browser, und ich habe echt sehr gutes Internet, kann normalerweise 5 Twitch Streams auf HD aufeinmal schauen. habe schon mehrere Browser aufprobiert und auch Cookies & Cache geleert

...zur Frage

Probleme beim Starten des Spiels "Der Bahngigant"?

Ich wollte das Spiel "Der Bahngigant" starten und anfangen zu spielen. Ich bekomme dann die folgende Fehlermeldung:

ATrain9.exe - Systemfehler

Das Programm kann nicht gestartet werden, da X3DAudio1_5.dll auf dem Computer fehlt. Installieren sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

Dasselbe ist auch mit d3dx9_40.dll der Fall.

Nach einer Recherche habe ich herausgefunden, dass DirectX das Problem beheben soll und man auch die DLL-Dateien selber herunterladen kann.

Nur habe ich jetzt zwei Probleme

1. Ich finde keine aktuelle und mit Windows 10 kompatible Version von DirectX
  2. Ich finde die DLL-Dateien auch nicht

Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

MSVCP120.dll downloaden?

Hallöchen...Folgendes Problem bei mir : Ich wollte Sims4 starten und dann habe ich eine Fehlermeldung bekommen. Diese Fehlermeldung sagte mir, dass dieses eine Dateiding fehlt ( msvcp120.dll )... So, vorhin habe ich versucht das Ding zu downloaden - Die Links, die ich ausprobiert habe gehen nicht Freu ... Hab dann versucht dieses ganze Visual C + + zu installieren, mein Laptop meinte jedoch ich habe das Teil schon und deshalb kann ich es nicht installieren...Jetzt frage ich mich echt was ich machen soll denn ich habe keine Ahnung von solchen Sachen .-.

~ LG Moony

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?