d3dx9_36_.dll fehlt Sacred 2

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Winrardatei (d3dx936.dll) herunterladen entpacken Die dll Datei in den Spieleordner von Sacred 2 einfügen. Dann mal das Spiel starten.

http://download.dll-files.com/44bfec5c9c82a2ee9871d88fd3b9a0e2/d3dx9_36.zip?0XMlVEaIlO

Hoffe es klappt. Gruß Basic04

Danke für deine Antwort (: Habe es aber schon selber hinbekommen :D

Jetzt hätte ich aber eine andere Frage und zwar ist das Spiel auf englisch und ich möchte es auf deutsch patchen aber ich finde irgendwie kein patch für sacred 2 gold nur für die anderen Teile

0
@lalayow

Hier der deutsch Patch für die Gold Edition. Der ist ca. 350 MB Groß.

http://uploaded.net/file/7l4l1qne

Xttp://uploaded.net/file/sijttiqe

Das X durch ein h ersetzten.

Beide Links downloaden und mit dem Programm Winrar entpacken.

Passwort zu entpacken: schote.biz

Gruß Basic04

0

und wie hast du es hinbekommen? denn ich habe jetzt selbst das gleiche Problem

Was möchtest Du wissen?