D3D startet nicht bei League of Legends!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://en.wikipedia.org/wiki/M3D

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was M3D ist. :D

Viele Computerspiele brauchen eine ganze Reihe von Grafikhilfsprogrammen wie Adobe AIR, Adobe Flash Player, Adobe Shockwave Player, DirectX, Java, JavaFX, Pando Media Booster etc...

Die Version von Microsoft .NET Framework muss stimmen, deine Grafikkarte muss das aktuellste Treiberupdate haben und manche Spiele brauchen sogar eine aktuelle Version vom Microsoft Visual C++ Redistributable.

M3D hat nichts mit D3D zu tun und M3D ist anscheinend ein Fernsehkanal ;)

Außer dem JavaFX hab ich sogar alle anderen genannten Komponenten längst installiert... Auch das C++ Redistributable habe ich schon auf dem neusten Stand und am JavaFX liegt es bestimmt nicht...

0
@CobraArrow

Ich soltle vielleicht hinzufügen dass es sich um eine VGA-Grafikkarte handelt.

0

Da ich eine VGA-Grafikkarte hatte und diese im Mainboard drin war, konnte ich kein D3D abspielen, da die Direct-Draw-Fuktion und andere Funktionen nicht unterstützt wurden. Trotzdem danke für die Hilfe!

Lade dir den neuesten Grafikkartentreiber runter

Hab ich bereits

0

Was möchtest Du wissen?