D3400 serienaufnahme?

2 Antworten

Hallo

Per "blockiertem" Fernauslöser oder man bastelt sich einen Niederhalter zb mit eine Fahrradspange.

Intervallaufnahmefunktion ist erst ab der Nikon D5000 Serie implementiert. Entweder man nutzt einfach Countinious Serienaufnahmen mit Langzeitbelichtung oder besorgt sich einen externen Timer. Man kann auch mit einem PC/Tablet Thethern, per Kabel oder WLAN/Snap Bridge

Mikrofon bei Nikon 3400?

Ich möchte gerne die Einsteiger DSLR Kamera Nikon D3400 kaufen. Sie gefällt mir auch in allen Punkten bloß habe ich gelesen das es bei der Kamera keinen Mikrofon Anschluss mehr gibt. Habe mal von einem Wireless Mikrofon gehört das durch die Schiene mit der Kamera verbunden sein soll. Gibt es so etwas, wenn ja funktioniert es auch ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Serienaufnahme android bildanzahl einstellen

Hallo Ich habe auf meinem s4 Mini eine Serienaufnahme in die Kamera integriert. Meine Frage ist ob ich die Anzahl der Bilder einstellen kann. Mein Handy mach immer nur 2 Bilder und hört dann auf. Danke schonmal

...zur Frage

Canon Eos 700d braucht sehr lange fürs fotografieren warum?

Ich drücke den auslöser knopf für mehrere sekunden, erst irgendwann macht er sein schnappschuss.. warum braucht er so lange? Was muss ich einstellen dass er einfach bilder macht?

...zur Frage

Nikon D3300 oder D3400?

Hallo welche Kamera ist besser die Nikon D3300 oder die D3400?

...zur Frage

Nikon SnapBridge funktioniert nicht?

Die DSLR (D3400) ist neu und Bluetooth hat zu Beginn auch funktioniert. Da die Bilder mittels manueller oder Zeit- Auslösung auf dem Stativ verwackeln, wollte ich mittels Fernauslöser Knipsen. Leider lässt sich Bluetooth nicht aktivieren (dunkel hinterlegt). Also alle Verbindungen (Handys) gelöscht, neu hinzufügen. Leider bekomme ich mit jedem Handy am Ende die Meldung “Verbindung fehlgeschlagen”. Kamera Resettet, Flugmodus Off, Auto-Senden On, App neu installiert.
Nach wie vor die selbe Meldung in SnapBridge.
Im Net haben genau das Problem Leute schon einmal besprochen, jedoch keiner hat am Ende mal geschrieben, was denn jetzt geholfen hat, nur, dass es wieder ginge.  -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?