D2 Vodafone Callya - Sms flat kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sollte auch über die 22922 gehen. Oder durch einen Anruf bei der Hotline kann das erledigt werden.

wähle die 22044.

Vodafone Flat bucht zweimal ab?

Hi,

ich habe ein paar Probleme mit meiner Vodafone Flat.

Die 1. Flat die ich hatte, hat sich anscheinend automatisch gekündigt. Dann habe ich eine neue Flat gebucht, die monatlich nur 5 Euro kostet und mit der man 250MB und 4G LTE hat. Die Flat wurde jedoch zweimal abgebucht. Das war vor ca. einem Monat (Einmal wurden am 27.10. 5 Euro abgebucht und das andere mal am 4.10.)

Ich habe es letzten Monat einfach dabei belassen aber ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, ich möchte schließlich, wenn ich mein Guthaben diesen Monat auflade, wirklich nur einmal bezahlen.

Ich habe auch bei beiden Abbuchungen eine Nachricht bekommen. In der ersten steht, dass meine Option 250MB gebucht wurde und in der zweiten steht, dass der Basispreis für meinen Tarif Special SMS Flat Weekly abgebucht wurde.

Oder habe ich das ganze falsch verstanden und immer wenn man eine Flat ganz neu bucht wird einem Guthaben abgezogen + später der Basispreis der Flat? (wäre aber auch komisch, weil der Basispreis dann ja erst 1 Woche später abgebucht wurde. :-( )

Oder soll ich die Flat nochmal ganz kündigen und dann neu buchen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Was passiert, wenn beim Vodafone Callya Prepaid Special ds Guthaben aufgebraucht ist?

Wird dann noch mehr geld abgebucht? Und ist das dann ein ''dauerauftrag'' sodass da jeden monat 9.99 euro abgebucht werden? Ich blick da absolut nicht durch :D

...zur Frage

Vodafone App 100MB gratis?

Ich habe Anfang letzten Monat die 100 GratisMB von Vodafone gebucht ich hab sie als ExtraMB genutzt und meine Frage ist nun ob ich auch ohne laufende Internetoption die 100MB buchen kann und dadurch eine Gratis Internetflat bekomme mit 100 MB Datenvolumen.

*Bin CallYa Kunde

...zur Frage

Vodafone Callya Prepaid Karte kündigen?

Kann ich meine Prepaid Karte über das Kontaktformular (https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?deepLink=25&frage1=NEIN&formularId=kundendaten_kuendigung_mobilfunk) kündigen?

Wenn ich meine Bankdaten angebe, wird das Guthaben dann überwiesen?

MfG

...zur Frage

Wie buche ich eine Internet Flat fürs Ausland (Dominikanische Rep. [zone3]) als CallYa Kunde und ist das überhaupt möglich?

Hallo liebe Communtiy!

Ich fliege demnächst mit meiner Familie in den Urlaub und zwar geht es ins die Dominikanische Republik. Da meine Mutter mich aber gebeten hatte, ihr eine Auslands-Internet-Flat zu machen und ich mich mit Vodafone leider nicht auskenne, wollte ich mich informieren, ob es überhaupt möglich ist und falls ja, wie ich das mache. Ich bin kein Besitzer von D2 und halte es eigentlich für unnötig, aber da meine Mutter mich gebeten hat, muss ich es wohl leider machen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG!

...zur Frage

Callya Vodafone SMS Monatsflat kündigen?

Hallo Leute und zwar habe ich ein Problem ich habe ein Prepaid Handy und bin bei vodafone mann kann hier bei Callya Flats dazu buchen aber sie verlängert sich automatisch und wenn kein geld drauf natürlich verlängert sie sich dann au ned und ich hab keinbgeld drauf und jetz habe ih guthaben aber wenn ich aauflade wirds gleich verläbgert ausser man kündigt sie zwei tage vor monats ende aber die zwei tage sind lang vorbei und ich will unter 22044 oder 22922 kündigen aber es geht ned was machen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?