D2 prepaid Karte

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt einige Anbieter im D2 Netz wie z.B. McSim, otelo, Bildmobil, Allmobil oder direkt bei Vodafone. Der aktuell günstigste Tarif mit 8 Cent pro Minute kommt von McSim. Im Vergleich zu anderen Anbietern findest du ihn auf http://www.prepaid-anbieter-vergleich.de/prepaid-tarifrechner.php. Dort einfach nur Dein Telefonieverhalten eingeben und das Vodafone Netz auswählen. Dann erhältst du alle Prepaidanbieter im Vodafone-Netz.

Habe die vodafone Karten meiner Kinder in Congstar getauscht.Die hat D1 qualität vom empfang her, einfach super. Da kostet jede SMS oder jeder anruf 9 cent egal in welches Netz. Kann man sogar online per anmeldung mit einem Passwort immer aufladen.Gibt es an Tankstellen, Rossmann usw. Das Passwort besitze aber nur ich..;-)

D2 Vodafone? Da gibt es für Kinder und Jugendliche einen speziellen Tarif mit dem Namen Call-Ya Junior. Es funktioniert nach dem Taschengeldprinzip, die Minutenpreise bewegen sich dabei um die 30 ct, was viel zu teier ist. Bei Fonic kann dein Kind für 9ct in alle Netze telefonieren und das Budget kannst du auch rationieren.

Also die Standard-CallYa von VF kosten 5cent für netzinterne Gespräche/Minute und 15 cent für festnetz und andere deutsche Netze, SMS 19 cent.

Das ist deutlich teurer als die Prepaid von D1 (Congstar) und O2 (Fonic) die 9cent/Minute oder pro SMS verlangen.

Tja so ist das, wenn man in keinem Ballungsgebiet wohnt wird man dafür bestraft...Ich habe jetzt von allmobil einen d2 Tarif gefunden, auch 9 cent für sms und pro minute in alle netze. Ich denke das werd ich machen, da man bei 19.99€ für das Startpaket schon 15€ Startguthaben bekommt. Danke & LG

0

Hi, ich hab eben den allmobil D2 entdeckt für 9ct pro sms/min. Wichtig ist D2, da sie sonst zuhause kein Empfang hat.

Hallo!

Es gibt aktuell 2 günstige Alternativen im D2 Netz. 1. Allmobil, 2. Bildmobil. Die aktuellen Tarife findest du zum Beispiel hier: http://www.guenstig-prepaid.de/vergleich/sort/netz/ (sortiert nach Netz, schaue nach dem Vodafone-Logo neben dem Anbieternamen).

Gruß, kalle

Hallo ihr D2 Handytarif Sucher,

also gerade diesen Monat ist wieder ein sehr interessanter Tarif im D2 Netz auf Prepaidbasis gelauncht worden. Mit diesem kann man bereits ab 8 Cent/Minute und 8 Cent/SMS mobil mit anderen in alle dt. Netze Kontakt aufnehmen. Billiger mobil telefonieren geht momentan nicht. Jedenfalls nicht mit D2. Ich hab euch einmal auf diesem Blog ein paar Infos zum neuen Prepaidtarif von McSIM bereitgestellt. Ist wirklich noch neu, aber die Zahlen klingen verdammt gut. Hier mal ein paar Infos und Erfahrungswerte zu dem neuen McSim Tarif: http://handy-sparen.de/prepaid-tarife/mcsim-prepaid-tarif/

Grüße

rupptscheck

eine Prepaid-Karte bekommt man mittlerweile auch bei Aldi, Lidl,usw... Wenn Du schon ein Vertragshandy hast, kannst Du einfach die Sim-Karten austauschen. So würde ich das zumindest machen.

Danke für`s schnelle antworten, aber wir brauchen d2, wir wohnen kurz bevor man die Scheibe runterpurzelt *gg

0
@FrauUnnahbar

Ehrlich? Kein anderer Provider ist bei euch aktiv? Dass es sowas in D noch gibt ....

0
@AlexGay

100% kein anderer und der d2 auch nicht flächendeckend...das hab ich nun davon das ich in den Schwarzwald gezogen bin gg Millionen Tannen die dem Funk die Stirn bieten *gg

0

Was möchtest Du wissen?