D2 Netz ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es hängt davon ab wo Du wohnst,ist es eher ländlich dann lohnt es sich schon,auch wenn Du wert auf ein gutes LTE Netz legst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich im Bekannten und Freundeskreis erkundigen, wer welches Netz hat und wie er zufrieden ist.

Meine persönliche Empfehlung für mein Gebiet ist das D1 Netz der Telekom. Da kommen weder Vodafone noch o2 und das E Net mit.

Ist aber von Region zu Region unterschiedlich.

In Großstädten und Ballungsgebieten kann man durchaus mit o2 zurechtkommen. Kommt auch noch darauf an, wo Du hinmöchtest und wie dort die Netzabdeckung ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall!

Habe auf meinem dienstlichen Handy O2 (Opa Knack ist ein alter Knauser)... da hält man das Handy in der Hand und wartet auf einen wichtigen Rückruf - was kommt ist aber die SMS über einen verpassten Anruf. Die Abdeckung (Telefonie und Datenrate) in Deutschlands grösstem Ballungszentrum ist unterirdisch.

Über die Verbindungen auf'm platten Land schweige ich besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PractiseOne,

also ich bin ja ein Fan von unserem Netz. :-)

Das Galaxy S7 edge kann ich dir natürlich auch anbieten, das versteht sich von selbst.

https://www.t-mobile.de/samsung-galaxy/samsung-galaxy-s7-edge/0,28641,29426-_,00.html

Damit du dich von unserer Netzabdeckung überzeugen kannst, habe ich hier noch eine Online-Übersicht für dich.

https://www.t-mobile.de/business/funkversorgung/inland/0,22449,25857-_,00.html

Bei offenen Fragen stehe ich dir natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?