D1 LTE Handytarif für unter 15 Euro?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Eddie,
-
-
hier sind 2 Datentarife (3 und 6Gb) im Netz der Telekom (über Mobilcom Debitel). Beide natürlich unter 15€.
-
https://www.modeo.de/datenflat?refid=197267
-
-
Gruß spreewalder

Kommentar von Eddie323
17.09.2016, 00:16

Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob man damit telefonieren kann. Das steht nirgends dabei.

0
Kommentar von Swagger18
17.09.2016, 00:18

Nein natürlich bicht das sind reine Internet tarife, wonach du ja auch gefragt hast.

0
Kommentar von spreewalder
17.09.2016, 00:21

Wie Swagger18 geschrieben hat, kann man nicht telefonieren. Eventuell über Whatsapp, aber sonst nicht.
Du hast ja auch nach einem Datentarif gesucht/gefragt und nicht nach einer All Net Flat. ;-)

0
Kommentar von spreewalder
18.09.2016, 14:53

Man kann telefonieren, aber nicht über das Mobilfunknetz, nur über Whatsapp Call.
Wenn telefonieren (über das Mobilfunknetz) möglich ist, ist es keine Datenflat mehr.

0

schau mal bei winsim, das sind relativ neu eisnteiger und haben extrem billige tarife. Sind glaueb ich sogar D1 netz

Kommentar von Eddie323
16.09.2016, 23:59

sind leider im O2 Netz

0

Bei Vodafone sind alle Vertragstarife und auch Prepaidkarten ohne Mehrkosten LTE berechtigt. Bei der Telekom auch, aber nicht bei Congstar Prepaid. 

Kommentar von Eddie323
18.09.2016, 14:20

Das hilft mir leider nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?