D1 LTE Handytarif für unter 15 Euro?

5 Antworten

Bei Vodafone sind alle Vertragstarife und auch Prepaidkarten ohne Mehrkosten LTE berechtigt. Bei der Telekom auch, aber nicht bei Congstar Prepaid. 

Das hilft mir leider nicht weiter.

0

Hey Eddie,
-
-
hier sind 2 Datentarife (3 und 6Gb) im Netz der Telekom (über Mobilcom Debitel). Beide natürlich unter 15€.
-
https://www.modeo.de/datenflat?refid=197267
-
-
Gruß spreewalder

Das Problem ist, dass ich nicht weiß ob man damit telefonieren kann. Das steht nirgends dabei.

0

Nein natürlich bicht das sind reine Internet tarife, wonach du ja auch gefragt hast.

0

Wie Swagger18 geschrieben hat, kann man nicht telefonieren. Eventuell über Whatsapp, aber sonst nicht.
Du hast ja auch nach einem Datentarif gesucht/gefragt und nicht nach einer All Net Flat. ;-)

0
@spreewalder

Ich habe zusätzlich "telefonieren sollte möglich sein" geschrieben... Eine Allnetflat ist mir nämlich zu teuer und bringt nichts wenn ich 1 mal im Monat Telefoniere! 

0

Man kann telefonieren, aber nicht über das Mobilfunknetz, nur über Whatsapp Call.
Wenn telefonieren (über das Mobilfunknetz) möglich ist, ist es keine Datenflat mehr.

0

Congstar Erfahrungen?

Hallo, ich würde gerne zu Congstar mit meinem Handy wechseln, einen Allnet Flat Tarif mit SMS Flat und 500 MB Internetflat bei einer Laufzeit von 24 Monaten, kostet 25 Euro, hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir davon berichten?

...zur Frage

Kann man mit der congstar flat zu telekom telefonieren?

Also, mann kann ja wenn man ne telekom flat hat kostenlos zu congstar telefonieren, aber geht das auch umgekehrt?

...zur Frage

Braucht man LTE im Handyvertrag?

Hallo ,
ich habe einen günstigen Handyvertrag gefunden, allerdings ohne LTE. Ich wohne in einer kleinen Stadt und habe ein IPhone 5. Funktioniert darauf dann überhaupt LTE ?

...zur Frage

Ist die Netzabdeckung von Congstar (D1) spürbar besser als D2 bzw. o2?

Hatte bisher einen Vertrag bei Base (o2-Netz) und damit hatte ich in Großstädten meist eine recht gute Verbindung. Jetzt bin ich am überlegen ob ich einen Vertrag bei o2 oder congstar abschließen soll (über deinhandy,de)

Bei o2 hätte ich LTE, bei congstar nicht.

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Handytarif von o2 mit 10 GB Highspeed-Internet?

Hallo,

ich hab folgendes Angebot vorliegen, weil ich einen Handytarif abschließen möchte:

  • Flat Festnetz (kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren)
  • Flat alle Handy-Netze (kostenlos in alle Mobilfunknetze telefonieren)
  • Flat SMS kostenlos (SMS Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze)
  • 10 GB Highspeed-Internet (kostenlos mit Highspeed surfen und mailen inklusive LTE / max. 50 MBit/s)

International:

  • 500 MB Surfen & Mailen innerh. der EU, USA, Kanada, Norwegen und der Schweiz / mtl. 1000 SMS aus den o.g. Ländern nach Deutschland / mtl. 1000 Inklusivminuten von Deutschland in europäische Länder, USA, Kanada, Russland und die Türkei / mtl. ³

Das ganze geht 2 Jahre und für 22,50 € / Monat. Dabei gibt es KEINE Datenautomatik.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was ist besser: Discountanbieter mit LTE im schlechten O2-Netz oder ein Disountanbieter ohne LTE dafür im besseren D-Netz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?