:D Wie spannt man seitliche Bauchmuskeln an?

3 Antworten

Auf den Rücken legen und eine Arm schräg über den Bau führen und mit der Schulter nachheben. Einige Sekunden halten und das eben ziemlich oft wiederholen.

Hinlegen als würdest du einen Crunch machen.. Aber dabei die Beine nach rechts oder links anwinkeln.

Joa. Aber im stehen.

0

lol...leg dich mal auf die seite, und dann oberkörper anheben, oder die füße/beine in die luft heben, wenn seitlich liegst. dann kannst auch nachfühlen

Bauch anspannen beim sport?

Hallo ich wollte mal fragen ob man sein bauch anspannen muss beim sport um abzunehmen weil bei manchen workouts sagen die der bauch ist fest und los gehts mit dem workout? Muss man das machen ofer wieso und für was hilft es ich kann das nicht so gut weil ich nicht so gut luft dann kriege

...zur Frage

Wofür seitliche Bauchmuskeln trainieren?

Was bringen die bzw haben die was mit dem sixpack zu tun? Blöde frage ich weiß

...zur Frage

Kein Six Pack trotz Training und wenig Körperfett?

Hallo. Ich bin männlich,14 und 160cm groß (klein 🙄) und habe nur wenig Körperfett. Mein bester Freund hat ein wirklich krasses Six Pack. Er macht täglich Beinhebungen und ich mach das ganze viel ausgeklügelter und kenne mich auch viel besser aus damit (hab auch weniger Fett als er),nur sind meine Bauchmuskeln nicht so sichtbar. Irgendwie sieht das bei mir halt nicht 😥... vlt habe ich etwas zu oft die Routine geändert... ka... Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Kann man beim Niesen Bauchmuskeln bekommen?

Hallo ich kann immer und jederzeit niesen wenn ich will und ich habe mir gefragt ob man beim niesen auch Bauchmuskeln bekommen kann weil man seinen Bauch ja beim niesen anspannt? Kann man so auch Muskeln im Bauch bekommen? Ich würde das so gerne wollen weil ich auch eigentlich recht schmal bin (w) aber keine richtigen Muskeln im Bauchumfang habe. Ich hoffe ihr habt mir ein paar Hilfreiche antworten, danke schonmal :)

...zur Frage

FITNESS - seitliche Bauchmuskeln definieren. Hilfe ?

Hey! Ich will meine seitlichen Bauchmuskeln so haben wie auf dem Foto, wie schaffe ich das ? Gehe trainieren, und bin schlank, aber dass will irgendwie nicht so Werden ...

...zur Frage

Wie bekomme ich seitliche Bauchmuskeln?

So aber welche Übungen helfen und was muss man dafür noch machen?🖤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?