D-SUB-Adapter Serial Stecker/Stecker Pole: 9 Stecker /25 Stecker

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ein (eher ungewöhnlicher) serieller 25-9-Stecker/Stecker-Adapter. Gibt´s in jedem besseren Elektronikschuppen ab € 3.--. Meinst Du nicht einen 25Bu-9-Stecker-Adapter? Zum Aufstecken auf einen 25-pol Stecker?

MusikStYler 23.10.2012, 16:07

Ah mist meinte D-SUB-Adapter Serial Stecker/Stecker Pole: 9 Stecker /15 Stecker

0
MusikStYler 23.10.2012, 18:19
@FordPrefect

Ich muss von nem 15pol subd aufn pc un dazwiscchen muss nochn nullmodem weil ich damit ne steuerung programmern möchte gibt das sinn?

0
FordPrefect 24.10.2012, 11:16
@MusikStYler

Jou. Ist zwar mühsam, aber wenn Du Dir kein geeignetes Adapterkabel selber löten willst, geht es nicht anders.

0

Was möchtest Du wissen?