D-Max in Bayern empfangen? Digital Kabel

1 Antwort

Ein Kabelreceiver geht immer .MaCH EINE wERKEINSTELLUNG ALS ERSTES. Da werden alle Sender gesucht und gewfunden die dir dein Anbieter einspeist. Es gibt einen TV und eine Radioliste. Bei deinem Kabelreceiver gibt es eine Rubrik Sender suchen.. Ich weis nicht ob dein Anbieter, wie Kabel Deutschland , die Privatsender verschlüssrlt. Geh auf die Internetseite deines Anbieters, sieh nach seinen Senderlisten.

Humax Kabel Digital Receiver Sendersuchlauf?

Hallo, ich habe einen Humax Kabel Digital Receiver. Es werden keine Sender empfangen. Die Lösung ist ein Sendersuchlauf. Ich weiß nur nicht wie das geht! Könnt ihr mir helfen! Danke LG Davo

...zur Frage

DMAX kein Empfang seit analoger Abschaltung

Habe eine Satelittenschüssel mit digitalen Receiver. Bis zum 30.April habe ich DMAX einwandfrei empfangen.

Seit der analogen Abschaltung empfange ich DMAX nicht mehr.

Sendersuchlauf hab ich gemacht- kein DMAX

Frequenzeingabe manuell von der DMAX Internetseite hab ich auch eingegeben - auch kein Empfang

Habt ihr einen Tipp oder eine Frequenz?

...zur Frage

Kabel Deutschland Receiver, Signal durchschleifen

Hallo, ich werde vermutlich bald das Komplettpaket von Kabel Deutschland (Telefon, Internet und Fernsehen abonnieren. Dann bekomme ich ja den digitalen Receiver XL von KD. Ich habe gelesen, dass man das Signal durchschleifen kann und man somit nicht am Receiver umschalten muss und alles.. meine Frage ist nun, kann ich mit dem durchgeschlichenen Signal alle Kanäle sehen, also auch die die mit der KD Smartcard entschlüsselt werden? (TNT Serie, TNT Film usw.) oder kann ich die nur am Receiver schauen?

...zur Frage

Wie schließe ich meinen Fernseher richtig an digitales Kabelfernsehen an?

Hi, Ich verstehe nicht ganz was ich für digitales Fernsehen aus der Dose brauche. An meinem Receiver ist ein Anschluss zum festschrauben, an der Dose ist nur ein Anschluss zum reinstecken. vorher war das Kabel einfach gesteckt von der Dose zum Fernseher.

Den Receiver verbinde ich via Scart-Kabel zum Fernseher. Aber gibt es ein Kabel mit Schraubanschluss und Stecker ohne Gewinde?

Oder funktioniert da was nicht?

...zur Frage

Kabel Deutschland geeigneter Receiver mit Kabel BW nutzen

Hallo Zusammen,

ich habe mir den Receiver samsung festplatten receiver smt-c7200 320gb zugelegt. Es ist ein Kabelreceiver. Zuhause habe auch auch Kabelfernsehen durch Kabel BW. Jedoch kann ich kein Signal empfangen. Liegt das daran, dass der Receiver Kabel Deutschland geeignet ist oder muss ich da nur etwas umstellen?

LG

...zur Frage

Wie kann man Kabel Receiver (DBox) von SAT Receiver unterscheiden?

Hallo, alle zusammen,

kennt sich vielleicht jemand aus.

Ich möchte Nokia DBox2 verkaufen. Bei einem Anbieter stand, es ist Kabel und SAT Receiver. Jetzt sagt einer meiner Bekannten, so kann es nicht sein, entweder Kabel oder SAT.

Kennt vielleicht Jemand diese Model oder wie kann man es an den Receiver erkennen?

Vielen Dank an alle Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?