D-Mannose Apotheke oder rossmann/dm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht gerade im Bezug auf Nahrungsergänzungsmittel, dass die günstigen meist genauso gut wie die teuren sind.

Frage den Arzt, der es empfohlen hat, nach seiner Meinung. Eventuell geht das per Telefon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojal13
24.04.2017, 01:32

Super vielen Dank für deine Antwort! :)

1

Ich denke, da gibt es keine Unterschiede. Wir haben übrigens sehr gute Erfahrung mit D-Mannose bei Blasenentzündung gemacht. Siehe hier: http://brunnen.eichenhain.com/?p=3706

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojal13
24.04.2017, 01:34

Danke! Ja habe bis jetzt auch nur gutes gehört. Hoffe dass es auch bei mir was bringt!

0

die Frage solltest Du Deinem Arzt stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?