D-Link DSL-2741B als Acess Point konfigurieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also, ich weiss jetzt zwar nicht ob es so gemeint ist...

ich nutze selbst einen router als accesspoint um halt das bestehende lan durch diesen router noch zum wlan umzufunktionieren.

wenn du es genau so vorhast, dann gehst du folgendermassen vor.

du holst dir ein cross over patchkabel und steckst das in einen normalen port von dem anderen modem/etc. und das andere ende in einen normalen port deines o.g. routers. im menu stellst du dann einfach ein ganz normales wlan netzwerk ein und schon hast du ueber diesen router den wlan zugang zu deinem normalen netzwerk...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fireluke113
06.10.2010, 00:40

Vielen Dank für den Tipp, das mit dem Crossover muss ich mal auprobieren. Habs bis jetzt nur mit nem normalen probiert.

0

Frage hast Du eigentlich schon selbst beantwortet. Sollte so Funken wenn du einen der 4 gelben Lan-Ports dafür nimmst. Cross over Patchkabel sollte nicht mehr dafür unbedingt nötig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?