D-LINK DIR-600 Passwort vergessen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bedienungsanleitung raussuchen und router auf werkseinstellung zurücksetzen

dann der benutzeroberfläche ein paßwort verpassen und die wlan zugangsdaten ändern so hat der spuk ein ende.

zugreifen kannste per lan auf deinen router.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mehreres versuchen: 1. via LAN-Kabel an den Router gehen und dann auf ihn zugreifen (im Browser die IP eingeben, meistens 192.168.0.1 oder 192.168.1.1). Normalerweise sollte da aber auch eine Passwortabfrage kommen, wobei du da das WLAN umgangen bist. Standard Passwort für die Router Konfiguration ist meisten nichts bzw. "admin" bzw. "0000". Username ist meistens auch admin.

Ansonsten sollte dein Router einen "Reset" Knopf haben. Wenn du diesen für ein paar Sekunden hereindrückst, ist ALLES zurückgesetzt. Dann kannst du nochmal komplett neu alles vergeben usw.

Hoffe ich konnte helfen. Grüße, Pengxer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
paxxi 31.03.2013, 01:54

Also wenn ich den resettknopf drücke, muss ich alles neu einstellen ? Kann ich es nicht einfach über den PC ändern ? Ich bin ja derzeit mit dem WLAN drinn, geht das nicht irgendwie so ?

0
catweasel66 31.03.2013, 01:57
@paxxi

dann hast du ja noch zugriff auf deinen router, aber nicht auf die benutzeroberfläche

0

Das Passwort Feld bleibt nicht leer. Es müsste so klappen. Benutzername: admin, Passwort: Admin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?