D-Link cds942L E-Mail versenden

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sieh dir mal die Bedienungsanleitung von der DCS-930L an: http://www.dlink.com/-/media/Consumer_Products/DCS/DCS%20930L/Manual/DE_Manual_DE_RevA.pdf

Dort im Inhaltsverzeichnis auf "Mail" klicken, da bekommst du die Einstellungen erklärt. Sollte ja bei deiner Kamera nicht viel anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolymasa
07.09.2014, 12:49

Erst mal Recht herzlichen dank, für deine Antwort, Nur kannst du mir sagen was der SMTP-Mail-Server ist? oder welchen Benutzername gemeint ist? und Kennwort.was ist damit gemeint.E-Mail Adressen meint er ja wohl meine eigene, da ich die Aufnahmen ja an mich selbst schicken möchte. Nur womit ich nichts anfangen kann ist eben (SMTP-Mail-Server, Benutzername, und Kennwort)

MFG wolymasa

0

Was möchtest Du wissen?