D liner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde mal bei deinem Verein, bei dem du anfangen möchtest fragen ob du die Protektoren tauschen kannst. Wide Receiver ist ja ne Skill-Position und die sind was den Schutz angeht aufs minimum beschränkt.. Kann mir vorstellen das du damit nicht lange zu warten brauchst bis die erste Verletzung kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lordilorde
19.01.2017, 20:03

Ok hab ich auch schon erwartet

0

Also die Maße sind nicht schlecht man muss nicht unbedingt 120 kilo als D liner wiegen aber ich würde dir empfehlen viel ins Fitnessstudio zu gehen um richtig Kraft aufzubauen und dennoch an Gewicht zunehmen.Bei der Ausrüstung musst du nicht unbedingt etwas änder höchstwahrscheinlich nur ein neues Jersey.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?