D-Lan verbessert ping?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Ping von unter 50 ms ist gut, mit 17 ms bist du da sogar sehr gut unterwegs. Erst ab 300 ms merkt man wirklich dass es ruckelt. Aber vielleicht ist der Upload sehr niedlich oder generell die Verbindung nicht so gut. Würde zum zocken auf jeden Fall (d)LAN nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JANMJAN
29.01.2016, 20:11

hmm ok also am ping liegt es nicht wirklich. kannst du mir da nen dlan empfehlen oder mir daten nennen die git sind damit ich den kauf hinterher nicht bereue ?

0
Kommentar von ask123questions
29.01.2016, 20:13

Jepp. Devolo dLAN 500 AV wireless+ oder 1200+ WiFi ac. Die sind super. Ersteres würde ich nehmen, wenn du bis 50 Mbit/s hast, alles darüber lerzteres. Hast dann zusätzlich auch noch gutes WLAN-Signal bei dir im Zimmer, wo du den Adapter einsteckst. Kaufe am besten ein Starter Kit.

0

Was möchtest Du wissen?