D-Lan und das Internet....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Oftmals verdrängen/ blockieren sich die Signale gegenseitig. Es kann auch helfen wenn du andere Geräte die mit dem WLAN verbunden sind vom Internet trennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch ma möglichst keine geräte in die selbe steckdose zu packen wo das dlan ist (auch nicht die steckdose direkt daneben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kagbuhn
06.02.2017, 13:54

Ja, aber ich hab das D-Lan ja ausgesteckt und bin über Wlan verbunden aktuell, das Problem besteht nur seit ich D-Lan das erste mal verbunden hab

0
Kommentar von Kagbuhn
06.02.2017, 15:36

Update: erst wenn ich den dlan adapter vom Router entferne, lade ich wieder mit 600 kB/s und kann wieder spielen. Aber wenn der adapter vom router mit dem Stromnetz verbunden ist, und nicht mit meinem Laptop besteht das problem sogar mit dem wlan netz (wobei das schnelle saugen ja ganz nett ist :D)

0

Was möchtest Du wissen?