D-lan funktioniert nicht hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der Stromkreis spielt normal kein Rolle solang es hinter der selben Verteilung sitzt. Hast du vlt eines der Modula an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen ? Oder an einer Steckdose direkt neben einem Modul ein Netzteil oder ähnliches angeschlossen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kuzan96 09.11.2015, 11:33

Das Modul welches in meinem Zimmer angeschlossen ist direkt an einer Steckdose angeschlossen das Modul welches am Router angeschlossen ist ist an einer mehrfachsteckleiste angeschlossen das Data lämpchen geht in meinem Zimmer aus in dem Zimmer meines Bruders bleibt es an

0
timo1211 09.11.2015, 11:38
@Kuzan96

Versuch mal das Modul welches am Router hängt an eine normale Einbausteckdose zu hängen. Und Probier dann mal aus ob es funktioniert

0

kann mit der länge zusammenhängen... schließlich sind des hochfrequente signale die schnell auf der normale stromleitung gestört werden können... vll steht was in der geräteanleitung drinnen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
vikodin 09.11.2015, 11:06

die beiden geräte müssen auch im selben stromkreis sein... d.h. wenn der router in einem anderen zimmer ist was mit einem anderen außenleiter versorgt wird dann geht das überhaupt nicht... 

0
Kuzan96 09.11.2015, 11:28
@vikodin

Mit einem anderen ausenleiter?

Könntest du das genauer erklären habe nicht so die Ahnung.

0
vikodin 09.11.2015, 11:31
@Kuzan96

naja in einem hasu hat man 3 sogenannte Außenleiter das sind die Spannungsführenden Leiter L1,L2 undL3 zusammen sind sie ein Drehstromanschluss... um alle möglichst synchron zu belasten werden dies zum Beispiel in den Stockwerken aufgeteilt... oder z.b. die Küche wird mit L1 und Wohnzimmer mit L2 weil in beiden meisten große verbraucher sind... d.h. dass wenn der eine d-link anschluss in der Küche ist und der andere im Wohnzimmer dass die niemals eine verbindung aifbauen können, da die nicht miteinander verbunden sind... zumindest nicht innerhalb des hauses und wenn dann nur über drestromverbraucher... 

0

Was möchtest Du wissen?