D-Hero deck für Yugioh GX tag force 2 gesucht!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

uii, mit den Schicksalshelden hast du heute einen schwierigen Stand. Oefters werden noch Plasma und Dogma eingestzt um das Deck mit Inzahlungnahme und Schicksalsziehen schnell zu machen. Stratos und Malicious findest du häufger, vielleicht noch Dasher Disc commander ist gebannt und Defender hat man häufig gesehen, als die die Synchros aufkamen. Ist heute aber auch nicht mehr zu empfehlen. (Vielleicht noch interessant mit Kreaturentausch). Da haben wir noch Diamond Dude und dann ist dann aber auch schon Schluss. ich denke ein reines Schicksalsheld-Deck bringt dich nicht weit.

Was für interessante Karten hast du denn noch zu Verfügung? Würde dir gerne helfen ein starkes Deck zu bauen. Vielleicht eher ein Krieger-Deck, das Schicksalshelden enthält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabriz
14.10.2011, 08:38

also ich spiele yugioh gx tag force 2, also sinn alle karten bis 2007 in diesem spiel! hört sich gut an :D

0

Was möchtest Du wissen?