D FS erweitern mit Pl FS?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nun frage ich mich warum du den ce in polen machst? wegen des preises oder weil dein deutscher fs eingezogen wurde?

fakt ist: rein rechtlicht gilt der polnische fs eu weit. wird also anerkannt., wenn du den wohnsitz in polen kündigst kannst du den fs auch umschreiben lassen. 

allerdings gillt: wenn dein deutscher fs eingezogen wurde (trunkenheit usw) gilt der polnische fs zwar. aber das fahrverbot für deutschland gilt weiterhin. den polnischen fs können deutsche behörden nicht einzihene aber es drohen doch geldstrafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also danke erstmal für deine Antwort, ich habe in Deutschland keine fs sperre wie gesagt ich habe in Pl einen Führerschein gemacht automatisch müsste ich auch B mit machen nur  CE ging nicht,meine Frage ist kann ich denn beide  behalten und wie muss ich es umschreiben lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?