D-Frag Staffel 2?

3 Antworten

Bisherr wurde keine weitere Staffel offiziell angekündigt.

Nein, ich denke nicht.

Gruß Than

1

Es kann schon noch was rauskommen weil der Manga wird noch weiter geschrieben PS: Warum denkst du eigentlich warum keine weitere Staffel kommen wird?
Wenn du das liest schreib doch eine Begründung warum du denkst warum keine weitere Staffel kommen wird (hast du den Anime überhaupt geschaut?)

0
28
@Anemiesans33333

Ja, ich habe den Anime geschaut.

Und so wie ich das sehe, war dieser Anime nur zur Verkaufssteigerung des Mangas da. Das sind die meisten der 11-13-Folgen Anime, die seit Jahren keine zweite Staffel bekommen haben. Und D-Frag hat auch nicht so wirklich auf eine zweite Staffel geteasert, wenn ich mich recht erinnere.

0

Nichts angekündigt.

Danganronpa staffel 4?

Hallo, ich habe vor kurzem Danganronpa durchgesuchtet und wollte jetzt wissen, ob noch eine weitere Staffel kommen wird. Eigentlich müsste ja eine weitere Staffel kommen oder?

...zur Frage

Timeless Staffel 2?

Hallo, ich habe vor kurzem Timeless Staffel 1 auf Netflix geguckt. Nun möchte ich unbedingt die 2. Staffel auch sehen und die gibt es auch, allerdings wurde sie nur in den USA ausgestrahlt. Nun wollte ich wissen, wann und wo sie in Deutschland ausgestrahlt wird, doch finde nichts dazu im Internet. Könnte mir jemand helfen?😅 P.s. Ich will nicht die DVD bestellen, uch würde sie gerne im Internet sehen.

...zur Frage

Geht der manga oder der anime von uq holder eigentlich weiter?

ich wollte einfach nur fragen ob es vielleicht irgendwelche informationen zu einer zweite staffel oder zu neuen manga bänden gibt.

Danke schonmal im vorraus. ;)

...zur Frage

Letzte Fairy Tail Staffel?

Es gab's ja ein neuen Trailer der kommenden Staffel und wollte fragen ob Natsu weiß das Zeref sein Bruder ist und ob sich das schon im Anime geklärt hat, der Arc wo Zeref aufeinmal auftaucht und seine Kameraden oder was auch immer haben sie ja gesucht. Wieso kommt Zeref wieder in der neuen Staffel was fehlte noch also aktuell im Anime was noch über ihn kommen soll? Weil habe bei Zeref Arc aufgehört denn Anime zu gucken.

Und in welcher Staffel kommt dieses Aussehen von Gray

...zur Frage

Wird es noch eine weitere staffel von violet evergarden geben?

Wenn ja wann? Und wer findet diesen Anime auch so schön wie ich?:) ich glaub ich hab noch nie so oft geweint bei einem Anime...der war zu schön.

...zur Frage

Blue exorcist staffel 2 spielt whärend staffel 1?

Kann es sein, dass die 2. Staffel nach dem bekannt werden von Rin spielt und danach weitergeht? oder spielt das schon nach dem kampf gegen Lucifer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?