D-Day Frage

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

um das mit dem Erfolg festzustellen, reicht es, denn Verlauf nachzusehen. Das geht auf Wiki, ist per Google aber auch ansonst keine Heldentat.

mfg Nauticus

Ich nehme mal an du meinst denn wohl bekanntesten d-Day und damit die Landung der Alliierten in der Normandie d Day bezeichnet nähmlich denn anfang von Einsätzen http://de.wikipedia.org/wiki/D-Day

Zwar gab es an dem Tag viele Verluste auf Seiten der Alliierten dennoch haben sie ihr Ziel die Überquerung, des Atlantikwalls letztendlich erreicht.

Der D-Day war der Wendepunkt im Krieg gegen den Westen. Er war die Grundlage für den Vormarsch der Alliierten Streitkräfte.

wo muss die Leitfrage im Inhaltsverzeichnis hin?

Hallo, ich schreibe eine Facharbeit im Fach Englisch über das Thema modern day slavery und wollte dazu eine Leitfrage formulieren, sodass man mit den Informationen , die ich in die Facharbeit schreibe die Leitfrage zum Schluss beantworten kann. Logischerweise muss ich die Leitfrage dann am Anfang der Arbeit stellen. Meine Lehrerin sagte ich sollte die Frage sogar vor der Einleitung stellen aber wie schreibe ich das dann in mein Inhaltsverzeichnis? Ich kann ja keine Seitenzahl eingeben, weil ich die Frage nur stelle und zum Schluss beantworte .

...zur Frage

Name der D-Day Landungsboote

Kennt jemand die Namen der Landungsboote welche die Alliierten am D-Day eingesetzt haben?
Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Inwiefern stellt Theodor Fontane die Symbolik und Metaphorik im Roman Effi Briest dar?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde diese Leitfrage gut und Argumentativ zu beantworten. Ich würde mich auf eine schnelle und ausführliche Antwort freuen!

"Inwiefern stellt Theodor Fontane die Symbolik und Metaphorik im Roman Effi Briest dar?"

MfG,

ActiveAim

...zur Frage

Was machte die französische Armee im 2. Weltkrieg?

Moin zusammen, also ich hab von mehreren Schlachten der Allierten im 2. Weltkrieg gegen die Deutschen in Frankreich gelesen, in dem französische Streitkräfte mithalfen. Ich frag mich jetzt aber, was haben die Streitkräfte denn vor dem D-Day gemacht? Ich dachte die wurden vollkommen vernichtet? Und warum haben sie sich nicht schon vor dem D-Day gewehrt? Und wie konnten sie bestehen, wenn ihr Land eingenommen wurde? Ich habe schon versucht Google zu fragen aber nicht wirklich was gefunden, was mir Aufschluss geben kann.

...zur Frage

Kennt ihr gute Leitfragen zum Thema : Weltwirtschaftskrise von 1929?

Ich muss darüber ein Referat halten und finde keine passende Leitfrage. Ich hab erste Ansätze wie zB. Was hat die Weltwirtschaftskrise den Menschen beigebracht? oder Inwiefern war die Weltwirtschaftskrise eine Krise? Wie ihr seht fällt mir nichts spektakuläres ein. Ich bitte um eure Hilfe. Danke schonmal für alle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?