D-C fix Folie in Terrarium kleben?

1 Antwort

Hallo,

welche Sinn sollte diese Folie erfüllen?

Wichtig ist an den Rück- sowie Seitenwänden komplett eine kletterfährige, raue und feslisge Rückwand einzusetzen.

Klick dich generell mal auf dieser Seite durch: http://www.bartagamen.keppers.de/Rueckwand.html

Gartenhaus- Soll ich noch eine Schutzfolie auf die OSB aufbringen?

Ich baue mir ja ein Gartenhütte, welche auch komplett gedämmt wird.

Meine Frage bezieht sich jetzt auf die Aussenverkleidung.
Wie auf dem Bild zu sehen ist ja Aussen eine Beplankung mit OSB Platten
(OSB3 22mm). Darauf kommt eine Auflattung und davor dann Rauspundbretter.
Macht es Sinn auf die OSB Platten noch eine Folie zu tackern?

Gibt da ja so Unterspannbahn, ist das der richtige Begriff? Oder ist das nicht notwendig?

Danke euch

...zur Frage

Osb platten, hamsterkäfig?

Ich will mir ein Terrarium kaufen (150×60×60) für meinen zwerg. Meine Frage ist ,ob die OSB platten schädlich sind ?

...zur Frage

Bartagame und Terrarium?

Hallo :)

Ich und mein freund interessieren und für einen bartagame ..nach langer überlegung stellt sich nun die frage wie teuer ein terrarium im stromverbrauch ist.

Wir wissen bereits, dass es bei dieser frage davon abhängend ist wie groß das terrarium ist und wie viele bzw. weilche lampen man hat ..geplant wäre ein terrarium mit der grösse 1.20 x 60 x 60cm welches aus holz & styropor gebaut wurde ..villeicht hat ja jemand von euch ein ähnliches terrarium und kann uns mit unsrer frage weiterhelfen. Danke :)

...zur Frage

DC Fix Folie von Holz entfernen?

Huhu :)

Also ich ziehe in 2 Wochen in ein möbliertes Apartment (Studentenwohnheim) und da die Möbel offenbar noch aus der Nachkriegszeit stammen und auch so aussehen würde ich sie gerne mit einer DC Fix Folie bekleben. Frage: Bekomme ich das bei Auszug wieder runter? (Die Möbel sind aus Holz)

...zur Frage

Wie groß muss ein Terrarium für 2 BARTAGAME sein (Reicht 160x60x60)?

...zur Frage

Plexiglas bekleben?

Hallo, Möchte gerne eine Milchglas Folie (dc-fix)an meiner Plexiglas Türe anbringen. Habe dies schon versucht,quasi davor mit Wasser ein gesprüht und dann die Folie angebracht. Sie hatte eigentlich gut gehalten,bis sie sich heute morgen komplett von der Türe gelöst hat. Ein klebefilm ist jetzt auch nicht mehr wirklich auf der Folie. Hat mir jemand einen Tipp,wie ich die anbringen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?