CZW im Fernsehen?

2 Antworten

CZW ist eine Independent Promotion, welche meines Wissens nach selbst in den USA keinen regionalen, und schon gar keinen nationalen TV-Vertrag hat. Wenn du Events von CZW sehen möchtest, so höchstens über DVD, BluRay oder Streaming-Dienst. Smartmarkvideo.com hat als recht bekannter Anbieter für Indy-Wrestling-Shows eine ziemlich große Auswahl von CZW auf Lager.

War vor einigen Jahren mal bei einer Live show in Oberhausen zusammen mit der WXW. Da waren einige namen aus der COMBAT zone. Ich glaube die haben wöchentliche shows aber die kann man sich höchstens bei denen auf der internetseite kaufen.

Warum werden viele bekannte Fernsehen sender als Silberne und durchsichtige Sender logo gezeigt?

Also wenn ich z. B. Prosieben oder ARD einschalte, dann sehe ich das die Sender Silber und durchsichtig gezeigt wird anstatt Originale Farbige Logo. Warum ist das so?

...zur Frage

NASCAR im deutschen Fernsehen

Kann man im deutschen Fernsehen irgendwo NASCAR gucken ich habs mal irgendwo gesehen weiss aber nich wo.

...zur Frage

CZW " Hardcore " Wrestling was ist das?

Ist das dass selbe wie die WWE. Ich hab mir mal paar videos angesehen da wurd mir richtig schlecht. Das Wrestling show kampf ist sollte ja jedem klar sein. Aber in wie weit ist das gestellt ?. Ist das Zucker glas mit was die sich schlagen. Oder sind die schraubenzieher aus metall ?. Ich finds einfach nur krank.

...zur Frage

Warum werden keine Bilder von toten Menschen in den TV-Nachrichten gezeigt?

In anderen Ländern wie zum Beispiel Länder im Nahen/Mittleren Osten werden in den TV-Nachrichten auch Bilder von Toten gezeigt. Beispielsweise aus dem Syrien- oder Afghanistan-Krieg. Warum nicht im deutschen Fernsehen?

...zur Frage

Warum wird Schach nicht im Fernsehen gezeigt?

Gerade läuft das Kandidatenturnier, bei dem der Herausforderer des  amtierenden Weltmeisters Magnus Carlsen ermittelt wird. Das finde ich super spannend. Aber im Fernsehen finde ich nichts. Warum?

...zur Frage

Rauchen im Fernsehen; Kommt nur mir das so vor...?

Oder wird in vielen deutschen Fernsehproduktionen wie zB der Bachelor, Berlin Tag und Nacht oder sonst irgendeine "Sendung" das Rauchen deutlich vermieden? Mir ist aufgefallen dass nirgends irgendwo entweder Zigarettenschachteln gezeigt werden noch sonst irgendwas gezeigt wird, dass man mit dem Thema rauchen verbinden könnte. Ist das absichtlich so oder nur ein Zufall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?