Cynus t5 Probleme.Vllt könnt ihr mir helfen was es sein könnte.

1 Antwort

Geht das handy auch aus wenn es andauern am ladegerät ist wärend du es benutzt ?


Wenn nein ist sicher der akku kaputt

Also wenn es am Ladegerät dran ist und ich benutze es geht es nicht aus. Das ist wirklich nur wenn ich es nicht dran habe.

Aber dann geht es halt wie geschrieben nach spätestens zwei WhatsApp Nachrichten aus beim Akkustand von 98%.

0

Mobistel cynus T2 geht nicht mehr an

hallo ich habe ein problem ich habe ein Mobistel T2 es hat sich aufgehangen und ich abe den akku raus gemacht jetzt geht es nicht mehr an was so ich tun

...zur Frage

Mobistel Cynus T5 Wlan geht nicht mehr?

Hallo Liebe GF Community,

Ich habe das Mobistel Cynus T5 und bis eben hat alles Prima funkzioniert, jedoch habe ich vor 30 Minuten gesehen das mein Wlan aus ist. Daraufhin wollte ich es wieder anschalten, jedoch geht es immer wieder nach 5-10 sek aus. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

hallo ich hab ein mobistel cynus t6 seit ein paar tage entlädt sich das akku schnell ich weis net woran es liegt?

Woran es liegt das der Akku schnell entladet?

...zur Frage

s3 mini akkuanzeige defekt

hallo alle zusammen,

ich hab jetzt schon seit 3 jahren ein galaxy s3 mini und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Garantie ist leider schon seit einem monat abgelaufen :(

mein problem: ich benutze nicht das orginale samsung kabel sondern ein aufladekabel vom hp touchpad. jetzt ist seit einer knappen woche die akkuanzeige kaputt, sprich sie ist vollkommen kaputt... wenn ich mein handy abends auflade wird: 1. nicht angezeigt das es aufgeladen wird (kein tuten nichts) 2. wenn ich es neustarte dann funktioniert es für 5min, sprich es kommt jedes mal das tuten wenn ich das kabel rein und rausziehe 3. nach den 5min zeigt es dann --> wenn das kabel eingesteckt war: dauerhaft 100% und es steht immer noch als aufladen da (batterie voll aufgeladen, bitte netzwerkkabel entfernen), obwohl ich es gar nicht amm kabel angeschlossen habe.... die 100% stehen dann dort bis es neugestartet wird. wenn der akku leer ist dann steht dort 100% und dann fährt das handy sich runter --> wenn das kabel nicht eingesteckt war bleibt es bei irgendeiner prozentzahl hängen bis es neugestartet wird.

denn akku hab ich schon rausgenommen, der ist nicht irgendwie anders im internet hab ich jetzt kein problem gefunden das ähnlich wäre bevor ich es zur reperaur bringe (was ich nicht machen werde weil das handy schon sehr alt ist) wollte ich lieber hier nochmal nachfragen. einen neuen akku will ich jetzt auch nicht unbedingt kaufen da ich nicht weis ob mein handy oder der akku kaputt ist.

schönen tag noch

...zur Frage

Neues Mobistel Klapphandy Cynus EL800 fragt immer wieder nach PIN-Nummer?

Hallo,

mein neues Klapphandy von Mobistel, Modell Cynus EL800 nimmt die alte und die neue SIM-Karte (beide von Aldi-Talk) nicht bzw. fragt alle paar Sekunden nach der PIN.

Kennt jemand dieses Telefonmodell?

Woran kann das Problem liegen ???

MfG

...zur Frage

Mobistel Cynus T5 LED macht akku leer?

Hallo zusammen,

Ich habe ein Mobistel Cynus T5 nur irgendwie macht die LED an der Ohrmuschel den akku innerhalb von Stunden leer. Z.b wenn die LED 10 min blinkt fehlen schon 5 Prozent ist das ein defekt? Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?