CynaogenMod 12.1 kein Gps Signal?

1 Antwort

Wenn es eine Inoffizielle Version ist, kann es gut sein, dass der Portierer das entweder “vergessen“ hat oder dass es zurzeit nicht möglich ist seitens der ROM

Mist,gibt soweit ich weiß keine offizielle Version von Cm fürs Neo:(

0

Samsung Galaxy S3 Hülle auf S3 neo?

Hey weis einer von euch ob ne hülle fürs Samsung galaxy S3 auch auf das Samsung Galaxy S3 neo passt?

...zur Frage

Gps verloren?

Ich habe letztens (vor 4 Tagen) beim Autofahren (ich bin nicht selber gefahren) Pokémon go gespielt. Dann sind wir durch einen Tunnel gefahren und logischer Weise war im Tunnel das GPS Signal Weg. Aber seid wir aus dem Tunnel raus sind funktioniert der GPS kaum noch (häufig findet das Handy gar kein Signal oder sehr langsam). Kann es passieren, dass mein GPS durch den Tunnel irgendwie kaputt gegangen ist oder so ?

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy S3 Neo LTE oder 3g?

Hi Leute, ich wollte sagen dass ich mir zu meinem Geburtstag ein Samsung Galaxy S3 Neo wünschen will. Aber weiß jemand ob das Samsung Galaxy S3 Neo LTE oder 3g hat ? Kann man mit dem Samsung Galaxy S3 Neo auch wenn man nicht im W-LAN ist, zum Beispiel in der Schule auch ins Internet und Spiele spielen ? Weil ich hole mir das Handy ohne Vertrag.Ich hoffe ihr könnt mir helfen ! :)

...zur Frage

SuperSU deinstallieren

Hallo,

Ich habe ein großes Problem.... Ich habe vor kurzem meine Samsung Galaxy S3 neo+ (GT-I9301I) gerootet. Jetzt wollte ich mit Hilfe der App SuperSU einen vollständigen un-root vornehmen. Erfolglos. Schon seit Stunde hängt die App und sagt "Deinstalliere, Bitte warten" was kann ich tuen damit das ding endlich mal aufhört? Hab mein Handy mit Odin gerootet.

...zur Frage

Kann mir wer sagen wie ich Mein Samsung Galaxy S3 "NEO" Rooten kann version 4.4.2

S3 "NEO" Rooten WIE?

...zur Frage

Wird das Samsung Galaxy S3 NEO von der Bcmon - applikation auch unterstützt?

macht es einen Unterschied ob es ein Samsung S3 Neo oder ein Samsung Galaxy S3 (ohne Neo...armer Neo) ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?