CynanogenMod - Hilfe bei der Installation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es über ein custom recovery gemacht, das ist meiner Meinung nach die beste Möglichkeit. Da kannst du auch wenn du wechseln willst andere Roms probieren und auch andere kernel usw ganz leicht Flashen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Les dich erst in die Sache ein, dazu hilft dir das Forum android-hilfe.de und http://www.xda-developers.com/ 

Das ist nicht so einfach, du greifst damit tief in das System ein. Es kann dir ein Vorteil verschaffen wie z.B. Schnelligkeit oder auch Nachteile wie z.B. Instabilität.

Bevor du den Schritt machst Informiere dich genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

im Forum Andriod-Hilfe.de findest Du garantiert die richtige Hilfe. Dort sind in den entsprechenden Unterforen absolute Spezialisten. Für Cyanogenmod solltest Du dort mal nach dem User ameisentaetowierer suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?