Cyma gen.2 126 mit Highcap?

1 Antwort

Hallo!

*Lieferumfang: siehe letztes Shop Bild.

Auf diesem Bild ist kein High Cap Magazin zu sehen, also ist keines dabei.

Begadi will nur drauf hinweisen, dass zwei verschiedene Magazinkapazitäten möglich wären - nämlich ~ 29 Schuss mit Lowcap (dabei) und ~ 100 Schuss mit dem Highcap (welches man zusätzlich kaufen müsste).

Wenn du das Highcap Magazin dazukaufen willst, dann einfach die Slinghalterung abzwicken und grade feilen ;-). Dann muss man aber natürlich auf die Öse verzichten ^^.

Und nicht vergessen, dass man bei dieser Version ein Lipo-Ladegerät braucht, das ist nicht dabei.
Wenn man sich selbst den Umbau auf Lipo/Mosfet nicht zutraut (Begadi hätte da aber ein sehr einfach zu verstehendes Video dazu verlinkt, bei der Beschreibung von den AEPs ohne bereits gemachten Umbau), dann würde ich aber dennoch die umgebaute Version nehmen. Die kleinen Dinger sind mit nem Lipo und Mosfet nämlich einfach genial :D

Uuuund — bitte das Führverbot dieser Anscheinswaffe ausserhalb von umfriedeten Besitztum beachten. Ausserhalb davon ist nur der abgeschlossene Transport legal, theoretisch könnte ein Verstoß bis zu 10.000€ kosten.

Lg leNeibs!

Wieviele die eigentlich guten Beschreibungen bei Begadi nicht richtig lesen, bis zum Ende lesen oder verstehen...erschreckend. Ist ja nicht wie ein Arztbericht oder Gesetzestext geschrieben....
Sollte echt mal ein Fach Medienkompetenz oder ähnliches in der Schule eingeführt werden (schon allein wegen der Fake-News usw. Die Leute blicken nicht was wahr und was falsch ist.)

2

Was möchtest Du wissen?