Cyma G18c 0,5 joule Vollautomatisch empfehlenswert?

1 Antwort

Hallo!

Ja, Cyma AEPs halte ich für empfehlenswert. Die Gearbox ist aus Metall, die Verarbeitung der Waffe ist auch ok, die Schussleistung ist für eine 0,5er Pistole gut.

Alternativen gibt es im gleichen Preisbereich eigentlich keine. AEPs anderer Marken (um den Preis oder billiger) halte ich für weniger empfehlenswert, AEGs (elektrische Gewehre) sind erst ab mindestens 130€ brauchbar, billigere sind Schrott.

Man kann die Cyma AEP zum Einsteigen mal als Primärwaffe nehmen, aber auf Dauer ersetzt sie meiner Meinung nach keine AEG.

Ich empfehle einen zweiten Akku und das größere Magazin dazu (mind. 1), wenn du sie mal als Primärwaffe nimmst.

Ein legales Spielfeld hast du?
Das Führverbot von den Airsofts gilt nämlich such für Gelegenheitsspieler :p

Bei Fragen einfach melden.

Lg leNeibs!

Ich habe da noch eine frage, immomnet besitze ich die taurus pt 24/7 federdruck, kannst du mir einen billigen speedloader (0.20 g,6mm BBs) empfehlen und ein highcap für die taurus (falls es überhaupt eins gibt)
Danke!

0
@LuisRod

Ein High Cap Magazin gibt es für die Taurus mit ziemlicher Sicherheit nicht. Ersatzmagazine gibt es für einige Taurus PT 24/7 Modelle schon zu kaufen (es kommt auf den Hersteller an, nicht jedes Magazin für eine 24/7 passt in jede 24/7 rein.) 

Du kannst jeden Speedloader verwenden, egal wie schwer die BBs sind. Schau dich einfach um in Onlineshops nach einem billigen.

Bei der Cyma AEP ist ein Speedloader im Lieferumfang dabei. Auf Amazon zB gibt es einen Speedloader ab knapp 5€.

Airsoftwaffen würde ich aber in Airsoftshops kaufen, nicht auf Amazon. Der Tipp bezieht sich nur auf den Speedloader.

0

Dankeschön!
Meine Frage ist jetzt ob sich ein 5€ speedloader auch hält oder ob man jeden Tag einen neuen bestellen muss? (Etwas übertrieben)

0
@LuisRod

Also ich nutze den Speedloader, der bei meiner Cyma AEP dabei war (das ist glaube ich der Selbe wie der 5€ Loader von Amazon) schon fast zwei Jahre. Er funktioniert noch.

Lässt sich zwar etwas schwer drücken und manchmal klemmt er, dann muss man ihn schütteln, aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Die Low/Mid Cap Magazine, also die wofür man den Speedy braucht, lädt man ja meistens eh in den Spielpausen in der Safezone nach. Aber es ist halt ein Produkt aus billigem Plastik, auf harten Boden fallen lassen und sowas tut dem Speedy sicher nicht gut.

0

Danke für die schnelle Antwort!
Schönen Tag noch :)
Gruss, Luis

0

G18c tunen (0,5 Joule, Softair) mit 14 Jahren?

Hallo,

1. Kann man diese G18c http://www.softairsektor.de/Softair-Pistolen/Pistolen-AEP/G18C-AEP-Komplettset-Kal-6mm-::36.html modifizieren also z.B Metallschlitten, Federn, Lauf usw..

2. Lohnen sich die Änderungen also wegen dem Geld, Qualität, Langlebigkeit usw..

3. Ich bin 14 Jahre und ist das "tunen" erlaubt in meiner Altersklasse. Und auch dass benutzten.

...zur Frage

Welche Airsoft soll ich mir kaufen:Die G18c von Cyma(0,5J) oder die G18c von Tokyo Marui (also die EBB variante, 0,5J)?

...zur Frage

AirSoft CYMA G18c Aep 0,5J?

Hey , ich möchte mir die Cyma g18c als BackUp Hohlen. Könnt ihr mir für diese Waffe ( http://softair-professional.shopgate.com/item/313038 )

1. Einen Schalldämpfer
  2. Ein Visier raussuchen kenn mich im bereich pistolen nicht so aus. Danke achso und wenns geht nicht immer dss teuerste
...zur Frage

Wo kann ich meine Softair verkaufen oder möchte sie hier jemand kaufen?

Ich habe hier eine G36C mit 0,5 Joule Vollautomatisch und weiß nicht wo ich sie verkaufen soll denn auf ebay und shpock kann ich sie nicht reinstellen. Könnt ihr mir da eventuell helfen oder kennt ihr jemanden der eine kaufen möchte?

...zur Frage

Gute Airsoft unter 100 euro?

Gibt es ein Airsoft Gewehr 0,5 Joule unter 100 Euro am besten elektrisch , vollautomatisch und semi Auto

...zur Frage

Fragen zu Airsoft und CO2 Waffen. Antworten?

Ich frage mich, ob die in Softairschlachten die Spielzeuge mit 0,5 Joule verwenden oder die Modelle mit Gas, welche ab 3,5 Joule verfügbar sind benutzen. Wie groß ist der Unterschied? Kann man mit den Projektilen einer CO2 Waffe jemanden außer Gefecht setzen? Gibt es noch Alternativen zu den oben gennanten Typen, oder engere Kategorien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?