Cydia wird "klein" ausgeführt

...komplette Frage anzeigen Cydia auf meinem iPod - (iPod Touch, Jailbreak, Cydia)

2 Antworten

Probier mal den iPod zu respringen (solltest du SBSettings haben, wenn nicht versuch es trotz dem verkleinerten Cydia draufzumachen, sollte es irgendwie gehen).

hat nicht funktioniert...

aber dabei bin ich auf was tolles gestoßen, wenn man den iPod in diesen Sicherheitsmodus bringt, dann funktioniert es!

naja hier ein stern für dich ;)

0
@Lilyfan

Meine Antwort hat doch dann gar nichts gebracht :D! Weswegen hast du den iPod neu gestartet? Hast du Winterboard installiert und musstest deswegen rebooten? Und selbst wenn nicht, versuch mal über den Sicherheitsmodus (Safe Mode) die Tweaks, die du installiert hast du löschen und anschließend dein iPod wieder zu respringen und wenn das nicht funktioniert, dann nochmal neu booten und wenn das nichts ändert, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Sollte es so weit kommen, mach ein Backup in iTunes, stell deinen iPod wieder her, spiel das Backup wieder drauf und jailbreake erneut. Ich hoffe mal, es funktioniert dann wieder ;)! Viel Glück!

0
@Evanescence333

nein ich hab den einfach so neu gesterte>also ausmachen, wieder anmachen ;)

und ich hab ja schon herausgefunden wie`s geht nämlich im safe mode; wenn der iPod im Safe Mode is funktioniert alles ganz normal (nur, dass da keine Uhranzeige mehr ist)

und den stern hast du, weil ich durch deine Antwort auf den Safe Mode gekommen bin

0
@Lilyfan

Das ist trotzdem nicht das, was ich eigentlich erreichen wollte ;D! Du hast geschrieben, dass du deinen iPod ganz normal aus- und dann wieder angeschaltet hast. Dann liegt das an dem normalen aus- und anschalten, denn du hast einen tethered Jailbreak ;). Du musst einfach deinen iPod an deinen PC anschließen, redsn0w öffnen, aus Extras klicken und dann auf Just Boot gehen. So, dann musst du deinen iPod in den DFU Modus bringen und redsn0w macht den Rest. Tethered booten nennt man das, das musst du jedes Mal machen, wenn du deinen iPod wieder einschalten möchtest. Hoffentlich klappt es damit ;D

0
@Evanescence333

das war mir schon klar steht ja auch oben in der frage ;)

naja aber is ja auch egal jetzt funktioniert es ja :D

0

Dass kann vielleicht daran liegen, dass ios 6 noch relativ neu ist und der Jailbreak damit noch nicht sehr ausgereift ist, dadurch kann es zu Problemen kommen.

Achso es ist deine Entscheidung, aber ich würde den jailbreak runtermachen bei meinem Bruder ging sein Iphone Nicht mehr un es kann sehr nervend sein, wenn du es eine weile hast und ich würde deine Finger davon lassen, wenn du nicht mit Cydia umgehen kannst

Nur so ein tipp von mir

Was möchtest Du wissen?