Cydia winterboard App kommt nicht

2 Antworten

Gehe in die Einstellungen --> ganz nach unten scrollen --> Winterboard-Reiter öffnen. Winterboard hat schon seit geraumer Zeit kein App Icon mehr und lässt sich nur noch in den Einstellungen finden.

Winterboard hat kein Icon mehr ist bei den Einstellungen zu finden wo die anderen Tweaks auch sind

iphone installous ersatz

Hi. also ich habe mein iphone gejailbreakt und wollte mir installous holen . da es das aber für ios 6 nicht gibt habe ich es mit appcake und hip store probiert . hat beides nicht geklappt . habt ihr vorschläge für mich mit welcher cydia app es klappen könnte installous zu ersetzen ? ps : is mir klar dass es illegal ist danke :) Mfg

...zur Frage

Iphone Tastatur einfach verändern [cydia]

Hi Leute,

Ich hab mal eine ganz wichtige Frage an euch. Da ich in verschiedenen Sprachen schreibe brauche ich eine Tastatur die man schneller von Englisch auf Französisch, oder Emoji auf Deutsch umstellen kann. Der kleine Globus unten links beim iphone dauert mir zu lange.

Es würde auch schon reichen dass die Sprachen bei einem einmaligen Drücken so angezeigt werden wie bei einem gedrückt halten.

Mein iphone ist gejailbreakt, somit steht mir cydia zu Verfügung.

Google hat mir nicht geholfen.

Bitte um eine möglichst schnelle Antwort:) Lg Rupi :)

...zur Frage

Sehr schlechtes Internet auf meinem iPhone (Problem Fix)?

Hallo.
Wie ihr sicherlich mit bekommen habt, ist vor ein paar Tagen das O2 Netzwerk ausgefallen.
Weitreichende Folgen hat es für mein iPhone 5s (bei O2 registriert) nicht. Mein Internet hatte zwar noch funktioniert, dennoch funktionierten einige Dienste und Websiten nicht.

Beispielsweise konnte ich die Apple Webseite besuchen, Spiegel.tv jedoch nicht.
Weitere Services, wie beispielsweise Cydia, oder weitere dritt Party Stores wie beispielsweise Tutuapp zeigten mir ebenfalls an, Das kein Internet verfügbar sein.
YouTube jedoch,
funktionierte weiterhin perfekt.
Ein paar Tage später, also heute, funktioniert das meiste wieder.
Tutu App kann ich aber immer noch nicht benutzen, und Kstore sagt ebenfalls "App failed to download"

Hierbei sei noch zu erwähnen, dass es sich bei dem Internet nicht um Mobile Daten, sondern um das WLAN handelt.
Wir haben eine Easybox, ich glaube die ist von Vodafone.

Kann mir jemand erklären, wie ich das fixen soll?, Oder woran es liegen könnte?:)

Dankeschön, Tchüss!

...zur Frage

Cydia installiert sich nicht!?

Ich hab ein Problem...
Vor 2 Tagen habe ich mein Handy gejailbreakt (9.3.3) aber nach einem Tag konnte ich plötzlich nicht mehr auf cydia zugreifen weil die App immer abgestürzt ist
Einzig durch eine systemwiederherstellung ließ sich der jailbreak entfernen..
Nun habe ich versucht es erneut zu jailbreaken aber immer wenn ich die Installation am pc starte sucht er (nach Apple-id Eingabe) aber es passiert nichts
Und wenn ich es ohne pc versuche installiert er erst die unten aufgeführte App, aber nach dem automatischen Neustart bekomm ich keine cydia-App

Hilfe..

...zur Frage

iPhone App icons werden weiß angezeigt

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine App aus Cydia herruntergeladen und installiert und jetzt zeigt er das icon von der App "Youtube" und von der App "aktien" nicht mehr an bzw. nur noch weiß. Gibt es da irgendein Trick oder muss ich das iPhone nur öfter Restarten?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

mfg bLaKE

...zur Frage

Wie viele von euch nutzen oder Besitzen noch ein gejailbreaktes iOS Gerät?

Ich habe ein iPhone 5s auf iOS 10.3.3, gejailbreakt mit DoubleHelix.
Habt oder sogar nutzt ihr solche Geräte?
Würde mich mal interessieren, wie viele von euch überhaupt noch in der Scene drin sind!
Dankeschön, Tschüss!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?