Cydia winterboard App kommt nicht

2 Antworten

Gehe in die Einstellungen --> ganz nach unten scrollen --> Winterboard-Reiter öffnen. Winterboard hat schon seit geraumer Zeit kein App Icon mehr und lässt sich nur noch in den Einstellungen finden.

Winterboard hat kein Icon mehr ist bei den Einstellungen zu finden wo die anderen Tweaks auch sind

iphone installous ersatz

Hi. also ich habe mein iphone gejailbreakt und wollte mir installous holen . da es das aber für ios 6 nicht gibt habe ich es mit appcake und hip store probiert . hat beides nicht geklappt . habt ihr vorschläge für mich mit welcher cydia app es klappen könnte installous zu ersetzen ? ps : is mir klar dass es illegal ist danke :) Mfg

...zur Frage

Iphone Tastatur einfach verändern [cydia]

Hi Leute,

Ich hab mal eine ganz wichtige Frage an euch. Da ich in verschiedenen Sprachen schreibe brauche ich eine Tastatur die man schneller von Englisch auf Französisch, oder Emoji auf Deutsch umstellen kann. Der kleine Globus unten links beim iphone dauert mir zu lange.

Es würde auch schon reichen dass die Sprachen bei einem einmaligen Drücken so angezeigt werden wie bei einem gedrückt halten.

Mein iphone ist gejailbreakt, somit steht mir cydia zu Verfügung.

Google hat mir nicht geholfen.

Bitte um eine möglichst schnelle Antwort:) Lg Rupi :)

...zur Frage

Kann man ein Backup von einem iPhone machen während es gejailbreakt ist?

Möchte Cydia installieren, jedoch auch öfters Backups über iTunes (für Bilder sichern etc.) durchführen. Ist das möglich?
Wie kann ich meine Daten sonst sichern?

...zur Frage

Cydia installiert sich nicht!?

Ich hab ein Problem...
Vor 2 Tagen habe ich mein Handy gejailbreakt (9.3.3) aber nach einem Tag konnte ich plötzlich nicht mehr auf cydia zugreifen weil die App immer abgestürzt ist
Einzig durch eine systemwiederherstellung ließ sich der jailbreak entfernen..
Nun habe ich versucht es erneut zu jailbreaken aber immer wenn ich die Installation am pc starte sucht er (nach Apple-id Eingabe) aber es passiert nichts
Und wenn ich es ohne pc versuche installiert er erst die unten aufgeführte App, aber nach dem automatischen Neustart bekomm ich keine cydia-App

Hilfe..

...zur Frage

MC PE stürzt immer wieder ab, ich brauch Hilfe?

Hy Leute,
Also mein Minecraft PE App schmeißt andauernd ab (ca. 15-20 sec. nach Start der App).
Und ich kenn schon einen weg doch mit Cydia möchte ich nicht auf meinem iPhone 4 arbeiten.
Deswegen brauche ich eure Hilfe! :)

Antworten so wie Link's sind ok

für mich und danke an jeden der versucht mir mit meinem Problem zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen
O.A.

...zur Frage

iPhone App icons werden weiß angezeigt

Hallo,

ich habe mir vor kurzem eine App aus Cydia herruntergeladen und installiert und jetzt zeigt er das icon von der App "Youtube" und von der App "aktien" nicht mehr an bzw. nur noch weiß. Gibt es da irgendein Trick oder muss ich das iPhone nur öfter Restarten?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

mfg bLaKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?