Cydia tweak mit der man die Zeit verschnellern konnte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Könntest du vielleicht etwas genauer beschreiben, was man mit dee tweak machen konnte und wie genau das aussah. Mit "und konnte dann die zeit schneller vegehen lassen" kann ich nix anfangen. Und wie meinst du das denn genau? Reale zeit kannst du nicht schneller vergehen lassen und was bringt das in irgendeiner App?

Also die App sah grün aus und wenn man es angeklickt hat konnte man dann auswählen , in welcher App die Zeit verschnellern will [z.B bei Real Racing 3. Man hat eine Verbesserung für sein Auto gekauft und das dauert 2 Stunden. Dann klickst du auf diesen Zahnrad ( Was als icon in real racing 3 auftaucht) und machst entweder das 1 fache an zeit vergehen lassen oder 10 oder sogar 100 fache. Dann dauert das Update nicht Stunden sondern Sekunden.

0

Ach so meinst du das :D hätte mit was komplett anderes mit der vorherigen Beschreibung vorgestellt.

Unter welchem iOS hattest du die tweak damals installiert? Werde mal gucken ob ich was finde

0

Was möchtest Du wissen?