Cydia stürzt ab was kann man machen?

2 Antworten

Zum Ersten ist der Jailbreak grundsätzlich nicht illegal, kommt immer draufan was du damit machts resp. welche Quellen und Apps du davon verwendest.

Aber wenn Cydia sofort wieder abstürzt und du auch die Paketaktualisierungen von Cydia selbst nicht durchführen kannst ist meiner Meinung nach die einzige Lösung dein iPhone nochmals zu Jailbreaken. Ist ja ne kurze sache wenn du schon weist wie ;-)

Hoffe ich konnte dir behilflich sein :-)

Der Jailbreak an sich ist nicht illegal, lediglich die Garantie geht verloren. Zu deinem Problem: Versetze dein iPhone in den DFU Modus (

http://m.iszene.com/thread-35137.html

) und installiere den Jailbreak erneut falls du möchtest.

Probleme mit cydia (Jailbreak), neu installieren?

Hallo, Hab ein IPhone 4S mit IOS 6.1 (10B142). Hab einen Jailbreak drauf.

Jailbreak hatte damals fehlerfrei funktioniert. Hatte mit auch Pakete installiert, etc.

Nun folgendes Problem mit Cydia: Als erstes fing es so an, dass ich bei cydia plötzlich nichts mehr aktualisieren konnte. Da kam immer ne Fehlermeldung.

Jetzt ist es mittlerweile so, dass sich direkt beim öffnen eine Fehlermeldung öffnet. Wenn ich diese dann schließe habe ich die cydia Startseite ganz normal vor mir. Wenn ich dann jedoch auf meine Pakete will so ist dieses Fenster komplett leer, obwohl alle installierten Pakete auf dem iPhone funktionieren. Die Quellen sind zwar noch alle drauf, aber sonst ist alles leer. Auch wenn ich auf paketsuche gehe, findet er kein einziges Paket mehr.

Was kann das sein? Was kann ich tun?

Cydia irgendwie neu installieren?

Vielen dank

...zur Frage

Cydia zeigt keine Pakete

Hey leute hab jetzt mein Iphone gejailbreakt doch Cydia zeigt mir keine Pakete an.

Wenn ich Cydia öffne kommt folgendes:

Write Error - write (28: No space left on device)

Can´t mmap an empty file

The package lists or status fie could not be parsex or opened

Benutze Ios 8.1 und hab dass jailbreak von TaiG

Was muss ich machen dass ich Pakete hab?

Lg und Danke !

...zur Frage

Telekom Router stürzt ab ( Wlan stürzt häufiger ab )?

Hey Leute,

Mein Router stürzt im Moment oft ab und dann kommt das Zeichen: http://prntscr.com/gm8ewx und nach 1 Min geht das Wlan wieder

...zur Frage

Mojo iOS illegal (Jailbreak Alternative)?

Hallo, ich wollte fragen, ob die App Mojo illegal ist. Sie beinhaltet Apps, die im AppStore glaube ich kostenpflichtig sind. Sie ist eine Art Cydia ohne Jailbreak.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?